vw teilemarkt

Front Boxen für Polo 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Ich brauche mal dringend eure hilfe , ich suche jetzt bereits seit mehreren wochen nach front boxen für meinen Polo 86C , finde aber keine in der richtigen größe da die boxen schächte sehr klein sind ... vielleicht hat ja jemand nen tipp wo ich welche bekommen kann ... ok danke im vorraus !
Weisse



Da fährst du am besten mal zu nem carhifi händler oder gehst mal bei Ebay rein. wenn ich das richtig im Kopf hab von meinem Alten Polo, dann brauchst du 8,5cm Lautsprecher. Da kriegt man von JL Audio recht gute Koaxe


Es gab mal von Votex (VW Zubehör) Lautsprecher mit Verkleidungen die man in die Türablage integrieren konnte.

Quasi in der Tür die Mitteltöner und in dem Armaturenbrett die Hochtöner.

Mußt du dich mal umschauen ob du diese noch irgentwo bekommst.



gelöschtes Mitglied

    Hallo ! Hab welche von emphaser drin, klingen sehr gut! Weiß das genaue Maß auch nicht, aber bei HIFI-Dealer um die Ecke wirst du in jedem Fall fündig !

    ACR !

    MfG Schwacke


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten! ich hab mir mal gedanken gemacht ... wie wäre es denn wenn ich mir tweetys einbauen würde , käme ich dann zum gleichen klang wie mit normalen boxen oder haben diese kleinen dinger immer noch genung power?!
    ok MFG Weisse



    Hi,

    ich hatte damals bei meinen 2F das ganz einfach gelöst.

    Ich hatte die Ablagetaschen im hinteren Bereich so gekürtzt ca. 180 mm (weiß nicht mehr genau) das die Befestigungslöcher wieder passen.So hatte ich vorne Platz gefunden für 160 mm Boxen,für die ich dann in der freigewordenen Stelle eine Befestigungsmöglichkeit baute.

    Hatte dann aber die Seitenverkleidungen neu bezogen.Macht zwar etwas arbeit sieht dann aber auch gut aus und man hat Platz für vernünftige Boxen.

    Bilder könnte ich dir schicken.


    Hallo,

    hab das gleiche problem und hab mal aus langerweile bei media markt geguckt. Bin ja nicht blöd! Und ich hab welche gefunden und zwar welche für 50euro sind von Alpina oder so und hatte glaube 60 watt. Es gab noch welche für 30euro aber die gab es nicht mehr. Werden nur mit denn orginal ausgetauscht .


    Mfg Polofahrer


    gelöschtes Mitglied

      hi weisse,

      ich habe meine frontboxen gegen welche aus der carfit-serie von magnat getauscht. die passen perfekt und klingen erstaunlich gut.

      mfg hannes


      polotreff.de
      #9 - 25.05.2004polo 86c lautsprecher front lautsprecher größe polo 86c polo 86c nur ein lautsprecher frontlautsprecher 86c polo 86c frontboxen maße frontlautsprecher polo frontlautsprecher für polo 86c polo 86 frontlautsprecher frontboxen für polo 86c polo 86c lautsprecher 8,5 cm polo 86c boxen verkleidung standart front lautsprecher vw polo watt vw polo 86c lautsprecher front boxen frontlautsprecher polo 86c polo ii typ 86c front lautsprecher polo 86c front lautsprecher polo 86c fun frontlautssprecherboxen für polo 86c einbaulautsprecher front polo 86c größe frontboxen polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen