vw teilemarkt

Bodykit für Polo 6N

marcel88
  • Themenstarter

hey leute wollte mal fragen was ihr von diesem Bodykit haltet und von den Felgen?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6n-Bodykit-toller-und-einzigartiger-Look-Top_W0QQitemZ180087576088QQihZ008QQcategoryZ40207QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



marcel88
  • Themenstarter

jo dieses bodykit hat auch was! aber diese Felgen will ich mir nächstes Jahr holen! 195/40/16



mal nur mal so ne frage nebenbei! ist jetzt nit böse gemeint aber du kommst jetzt schon kaum von der stelle mit 45 PS und dann willst du dir 16 Zöller holen!?


marcel88
  • Themenstarter

ja das ist ja nur das problem!ich wollte ja eigentlich ein GTI motor reinhängen! aber das lohnt sich nicht für 2 jahre! da ich mir dann ein Audi A4 Avant 2,5TDi holen will bj 2003!


habe ja das NEXX-DESIGN bodykit die einzige scheiße daran sind die schweller weil die pervers tief sind und dadurch dir front voll hoch wirkt!
passgenauigkeit war perfekt bis auf die kennzeichenbeleuchtung!
achja wenn ihr wüsstet was ich bezahlt habe für mein kit


gelöschtes Mitglied

    Find den NeXX Body Kit echt Geilo... Würde diesen nehmen....


    Zitat:

    die schweller weil die pervers tief sind und dadurch dir front voll hoch wirkt!


    heck wirkt noch höher aber ansich sieht das kit echt geil aus


    das von nexx ist überhaupt nicht mein fall ! würde das von csr nehmen !
    http://www.polotreff.de/html/show_...7255_1.html



    Zitat:

    Zitat:
    die schweller weil die pervers tief sind und dadurch dir front voll hoch wirkt!


    heck wirkt noch höher aber ansich sieht das kit echt geil aus




    60/40 Fahrwerk


    Zitat:

    ja das ist ja nur das problem!ich wollte ja eigentlich ein GTI motor reinhängen! aber das lohnt sich nicht für 2 jahre! da ich mir dann ein Audi A4 Avant 2,5TDi holen will bj 2003!





    Wenn Du das schon weißt...warum pulverst Du dann jetz zig Euros in den Polo?
    DAS ist meiner ansicht nach wirklich unnütz.

    Sry für OT

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      @Red sag mal bist du Fotograf....


      @ deluxe69 : hmmmm.... kann man sehen wie man will ..... aber leider nicht beruflich ^^


      gelöschtes Mitglied

        Sorry aber wenn du jetzt schon weisst das du dir ein Neues Auto holen willst, weiso machst du denn überhaupt was am Wagen, die Kohle wirst du nie wieder sehen beim wiederverkauf.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen