vw teilemarkt

Fächerkrümmer Polo 6N

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey Leute ich will mir einen Fächerkrümmer für meinen Polo 6N
(1,4 mit 60PS.) Lohnt sich das denn?

Was benötige ich dann noch alles wenn ich mir den holen will brauch ich dann noch einen anderen Kat oder so etwas?
Und wo bekommt man gute her?
Sind die aus dem ebay auch gut?
Was muß man dann beim Kauf alles beachten?

Gruß



Nein Kat brauchst du nicht, kannst du dir aussuchen

Kats bekommst von Unifit, Ebay kannste dir Fächer holen, sind eigentlich die selben wie von supersorint oder so, da zahlste meist nur für den namen,

Fächer 145€ Gutachten muss man sich besorgen, besten von Hartmann,
Kat wenn du AU schaffen möchtest nimm 200 Zellen Kat is günstiger als nen 100 Zellen Kat

nen 100Zellen Kat Kostet 200 Euro
nen 200Zellen Kat liegt um einiges unter dem Preis

Dazu noch ne Komplette Gruppe A Anlage und der Sound is unbeschreiblich Laut ^^ und geil

und K&N Tauschfilter nicht vergessen, da du zu einer Gruppe A Anlage kein Pilz fahren darfst sondern nur Tauschfilter

bei mir is der Sound noch Tiefer kerniger und lauter geworden von der Bastuck Anlage ab Kat, das Geld hat sich gelohnt und ich finde der Wagen zieht auf jedenfall schneller hoch und geht besser aufs Gas ab,

gibt keine Probleme bei der Lamdasonde, bei mir zumindest nicht!



Greetz . Dessy


Hi also ich bin neu hier
und hab auch mehr oder weniger nicht viel wissen von autos und will mir das nun langsam aneignen!
darum sorry für meine dummen fragen :( aber gibts nen fächer bei nem SDI ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen