vw teilemarkt

Bremse vom Golf II aufn Polo?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi leutz,

hab ma wieder ne frage,

wie siehts aus mit der Scheibenbremse vom IIer Golf?
Also HINTEN, passt die beim 2F?


Lg



hey,
vieleicht hilft dir das weiter!

www.vwtuningsalzmann.de/SeitePolo7.htm


ghostfacekillah
  • Themenstarter

Ja da steht ich soll mir ne scheibenbremse ausm VAG Programm holen... also sprich auch Golf II oder wie? Das ist ja meine eigentliche Frage...


Lg



Golf II, Corrado, Golf III, iss alles des gleiche... (ausser vllt beim VR6 da weiß ichs net)

aber beim 2.0l corrado sind hinten in den scheiben die selben radlager drin wie beim Polo... soviel zum baukastenprinzip bei VW

benutz doch beim nächsten malbitte die sufu

suchbegriff: scheibenbremse hinten

erster treffer: http://www.polotreff.de/html/forum...emse%20hinten


gelöschtes Mitglied

    golf 3 ist schonmal anderst. da kommen di anschlüsse und das handbremsseil anderst an.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen