vw teilemarkt

Biete euch meinen Polo an

POLO 3f
  • Themenstarter

Aufgrund von Zeitmangel biete ich hier meinen Polo 86c gt zum Kauf an.
Es ist ein 1,3 Liter 3F Umbau mit c.a 100ps Motor ist generalüberholt und hat 4000 Km runter. Genaueres entnehmt ihr der Beschreibung. Der Preis ist VB, aber bitte kommt mir nicht an, mit ich geb dir 800 Euro oder so!

Zur Soundanlage: Da währen noch eine Chrunch PZ 2000.1D mit 1x 1,5KW RMS (1500 Watt RMS) es handelt sich hierbei um einen Digitalen Monoblock. Auch zu haben sind 2 endstufen des Typs Chrunch PZ 80.4 die mein Frond- und Hecksystem befeuert haben. Als Sub habe ich noch einen Lanzar MAX Pro 124D mit Doppelschwingspule und 800 Watt RMS Leistung. Alle Soundartikel sind auch einzeln zu erweben. Auch bei der Soundanlage sind alle Preise VB.



du wirst aber mit sichheit nicht mal die 800€ bekommen!


@Polo 3f
Dann setz die ganze Geschichte doch auch mal in die richtige Rubrik,nämlich in BIETE.

@polo-cc
Nett,dass du hier quasi seinen "Verkaufsthread" versaust...

Bin da übrigens auch etwas anderer Meinung als du,aber das is wurscht und tut hier auch nix zur Sache.

Am besten die ganze Geschichte wird geschlossen und eben neu bei BIETE reingesetzt,bevor das hier wieder in nem Spam-Thread ausartet...

Ich find's echt ne Unart,dass hier im Forum ständig Leute blöde Kommentare zu hören kriegen,wenn es um Verkäufe geht,weil sich über Preisvorstellungen ausgelassen wird,usw.!

War jetzt nix gegen dich persönlich polo-cc,aber musst ich grad mal loswerden!Nix für ungut...



Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen