vw teilemarkt

smoor felgen auf polo

fabi_210
  • Themenstarter

hi,
ich hab mir voherige woche nen 6n gekauft. in dem ist ein fk fahrwerk verbaut und smoor roadster felgen (7x13 ET20). Bereifung 175/50R13. leider gabs zu den rädern keine abe. meint ihr man bekommt es selbst mit abe überhaupt eingetragen?



Haben die ne KBA Nummer eingestanzt?


gelöschtes Mitglied

    Gehe mal auf die Homepage vom felgen hersteller die haben meist noch die ABE zum Downloaden.



    fabi_210
    • Themenstarter

    hab mich gestern telefonisch beim felgenhersteller informiert. die meinten für die felgen gibts für nen 6n keine abe.

    kba nummer ist auch nicht eingestanzt.

    schöne scheiße, geht wohl nur bei nem guten tüv-mensch der nen teilegutachten erstellt wurde mir erzählt. wisst ihr was sowas kostet?


    gelöschtes Mitglied

      Keine KBA Nummer? Hast du auch genau auf der Innenseite der Felgen geschaut.
      Das mit dem Teile Gutachten sollte kein Problem sein, musst halt nur darauf achten das nichts schleift.
      Dann klappt das auch.


      fabi_210
      • Themenstarter

      also ich hab keine gesehen. na die felgen stehen weder raus noch schleifen sie irgendwo auch nicht bei vollem lenkeinschlag. nur was das kostet würde mich mal interessieren. weil ich könnt für 300eus auch nen paar oz's bekomm.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen