vw teilemarkt

Lautsprechergrößen Polo III ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute! Welche Lautsprechergrößen haben die Lautsprecher im Amaturenbrett des Polo III(Baujahr 1991) und hinten in der Hutablage? Sind das vorne 100 mm oder 87 mm , bzw. wenn da 87mm drin sind , kriegt man da auch 100 mm rein? Bitte , bitte helft mir weiter! Ach ja doorboards wollte ich nicht einbauen!



Also ich hab vorne 10er drin!
Mit hinten würde ich von abraten!
Die scheiß Ablage klappert wie Teufel!
Besser komplett ausbauen!


In der Regel sind da 87er drin. Mit schneiden und bearbeiten bekommt man aber auch 10er rein. hinten können ovale in die vorrichtungen in der Hutablagenhalterung rein, was aber die investition kaum lohnen wird



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollte hinten ein 16cm oder 13 cm compo system von Helix reinmachen, nämlich die von der Blue Serie , die klingen echt gut! Bekommt man die dahinten rein? Ach ja noch was ich wollt ein kleines Gehäuse für die Boxen hinten bauen und dann darunter setzen! Wie groß muss das denn dann sein? die helix blue 16 cm haben 100 watt!


polotreff.de
#5 - 06.02.2005vw polo 3 boxen lautsprecher 16cm "kleines gehäuse" boxen für vw polo 1991 lautsprechergröße vw polo armaturenbrett polo 3 lautsprecher größe lautsprechergröße polo 6r vorne vw polo 1991 boxen welche lautsprechergröße vw polo 86c armaturenbrett lautsprechergröße polo 9n vorn polo 6n 1991 boxen car-hifi polo 91 vw polo 3 lautsprechergröße serienmässig lautsprecher vw polo 6n 87mm oder 100mm polo 2f lautsprechergröße hinten vw polo 3 lautsprecher größe http://www.polotreff.de/forum/t/9768 polo 2005 lautsprechergrößen lautsprechergröße polo 9n3 vorne polo 3 lautsprecher grosse lautsprecher für vw polo baujahr 1991
Antworten erstellen

Ähnliche Themen