vw teilemarkt

Namen für nen Polo Club?

Julchen
  • Themenstarter

Hey Leutz....

ich möchte mit meinen Jungs gerne nen PoloClub gründen... uns fällt aber echt nichts ein....

habt ihr Vorschläge?

Greetz Julchen



Opelfreunde Neustadt


trabbi jagtgeschwader



aber bitte mit dem Rechtschreibfehler


gelöschtes Mitglied

    Man seid ihr Doof^^

    Wie wärs mit Polofriends, wird doch gern genommen oder was es auch gibt ist Poloclub (Ortsname)


    also ich finde das diese frage am allerwenigsten in irgend nem forum bequakt werden muss...
    das ist doch einzig und allein thema der clubgründer!


    Warum Polo IG [Ortsname


  • POLO FANATICS ________


    gelöschtes Mitglied

      Polo Club Hannover
      Polofreunde Hannover
      Polofriends Hannover
      Poloteam Hannover
      Polofanatics Hannover
      Polo IG Hannover
      Polo Society Hannover

      Öhm jaaaa



      Flying Polos (Ortsname)


      Burning Polo Production (Ortsname) -> nich im Sinne von angezündet =D


      Fighting Polos (Ortsname)


      -> gibt doch soviel cooles Zeuch ^^


      gelöschtes Mitglied

        Psycho Hi Octane Club


        Julchen
        • Themenstarter

        Danke erstmal...
        ist was nettes dabei...

        Aber so was was jeder hat will ich nicht. (Polo Club .... , Polofreunde ....)

        Bin ne außergewöhnliche Frau und da brauche ich auch nen außergewöhnlichen Namen ;oP


        Mahlzeit,
        wir haben uns damals auf Team geeinigt![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Wie wärs denn mit Golfbusters^^


          Oder was Lateinisches, klingt meistens immer sehr edel


          Julchen
          • Themenstarter

          Bitte was ist denn zum beispiel Lateinisch?


          Psycho Hi Octane Club
          hat mich als einzigstes zum schmunzel gebracht.

          der rest is irgentwie standard.

          gruß-matze

          P.S
          ich hab latinum aber keine ahnung was ausm latein fürn spruch mit automobilem inhalt gebildet werden könnte


          ich glaube wir einigen uns auf POLO friends NRÜ


          gelöschtes Mitglied

            ... psycho hi octane club - kannst aber fast net bringen


            hab zwar kein latein, aber ir fällt da nur : "sie kamen, sahen und siegten sein"! weiß leider nicht wie es im lateinischen heißt... oder war das doch n französischer spruch


            gelöschtes Mitglied

              heißt ""veni vedi vici""


              Julchen
              • Themenstarter

              Ja genau an Eistee....(du dulli)

              Wir haben uns jetzt auf Polofriends NRÜ geeinigt....

              Vielen Dank aber trotzdem für die vielen Vorschläge!


              ey du blöde ziege dehn nächsten stall kannst du selber bauen !


              Julchen
              • Themenstarter

              Och Daniel....

              wein doch nicht gleich.....

              Du weist doch wie ich das meinte...


              Bevor ihr einen Polo-Club gründet,solltet ihr euch auch wirklich sicher sein.Evtl. ist es sinnvoller,einen VW Club zu gründen.Da der Club aller Voraussicht nach länger bestehen soll und ihr euch im Laufe der Zeit verändert (heiraten,Kinder ....),ist es nicht mehr jedem möglich,einen Polo zu fahren.Spätestens dann fangen die Diskussionen an.Darf DER denn noch drin bleiben ? Nehmen wir einen Passatfahrer auf ? Also.....und ihr glaubt gar nicht,wie schnell die Zeit vergeht.
              .......nur mal so zum nachgrübeln.........


              gelöschtes Mitglied

                Iss ja mal voll Assi:

                Nix mit meinen

                Rübencruiser


                polotreff.de
                #27 - 10.09.2007vw polo club hannover poloclub hannover namen für nen polo "sie kamen sahen und siegten"+lateinisch polo team aktuell polo team hannover polo club hannover
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen