vw teilemarkt

Polo springt nicht mehr an...BRAUCHE DR

DJ S-Killz
  • Themenstarter

N'abend!

Folgendes:


Mein Polo sprang in letzter Zeit sehr schlecht an, teilweise sogar nur nach Anrollen lassen.

Haben Zündkerzen, Verteilerfinger, Verteilerkappe und Zündspule gewechselt.

Hat nichts gebracht, mittlerweile kriegt man ihn noch nicht mal mehr mit Anrollen lassen an.

Er pumpt zwar den Sprit, allerdings zündet er nicht und spritzt nicht ein...


was fallen Euch für Lösungsvorschläge ein?

Hat vllt. schon mal jemand das selbe durch?


HILFE!



wackel mal an dem stecker der oben am verteiler sitz ist sicherlich der hallgeber kaputt oder dein benzinpumpen relais ist am streiken!


Relais und Zündkabel mal nachgeschaut?

Speziell die Relais sprechen dafür dass GARNICHTS mehr tut.

Grüße Sascha



DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hallo,

Pumpenrelais und Hallgeber sind beide OK.... :(


dann schau mal den stecker an der einspritzleiste ist auf de rrechten seite schau mal ob d anoch alle kabel fest sind die brechen manchmal gerne ab oder haben spiel! sind deine massekabel alle in ordnung?


DJ S-Killz
  • Themenstarter

Masse ist auch OK!


gelöschtes Mitglied

    Was ist das denn überhaupt für ein motor? NZ ? AAU ? AAV ? oder G40!?





    mfg poldi


    DJ S-Killz
    • Themenstarter

    AAU (1,0L)


    DJ S-Killz
    • Themenstarter

    sooooo...der kleine rennt wieder!


    lag doch am Hallgeber...naja...danke trotzdem an Alle für die schnellen Antworten!


    Greetz Marv


    (www.dj-s-killz.de)



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen