vw teilemarkt

Polo 6N2 Nebelscheinwerfer

-Polo6n2-
  • Themenstarter

Hallo ich hab vor an meinen POLO 6N2 Nebelscheinwerfer nachzurüsten jetzt wollt ich mal wissen auf was man darauf achen soll?
Kabelbäume,Nebelscheinwerfer,Blenden und Lichtschalter würde ich bei Ebay kaufen aber ich weis halt nicht wie der einbau so abläuft vielleicht hat chon einer die erfahrung gemacht?

MFG Dornfried



das einzigste was du machen musst ist, den schalter wechseln und die blenden.

bei den 6n2 modellen liegen schon die kabelbäume für die nsw schon rechts und links

im prinzip ist es nicht viel arbeit ds ganze um zu bauen


Hallo Fire and Ice

bist du dir da sicher das die Kabel schon gelegt sind?
Ich hab nen Re-Import und da liegen z.B. die Kabel für die EFh-Nachrüstung nicht! Schöner Mist!

Gruß Bruno



ja die kabel liegen zu 99,9% kenne bis jetzt keinen, bei dem die nicht lagen... und wir waren schon an vielen polos dran... wollt uns ja auch nie einer glauben! auf jedenfall sind die da mit so blindsteckern drauf festgesteckt.


Wollen wir hoffen, das du Recht hast. Zur Sicherheit habe ich aus einem Lupo sämtliche Kabelbäume, die hinterm A-Brett sind, vorrätig.


und was soll dir das bringen?


Sollten die Kabel wirklich nicht liegen, kann ich sie nachträglich einbauen. Ganz einfach!


wie viel kosten denn nebelscheinwerfer zum nachrüsten?


kann mir jemand ein bild von den kabeln zeigen wo man die nebelscheinwerfer anschließt, finde dort keine kabel :(



So muss das man wieder ausgraben...

Also wenn du deinen Hals ein wenig verdrehst und mal drunter schaust oder von oben schräg durch den motorraum schaust dann sind die links und rechst sagen wir mal in der schürze drin.. siehe Bild.. dort müssten die ca sitzen sind in eine art blinden stecker eingesteckt... korigiert mich wenn ich falsch liege weis es ne genau... kann mich nur grob errinern...

So hab auch noch ne Frage... wie ist der Durchmesser von den Nebelscheinwerferblenden also das Loch was drin ist wo der Scheinwerfer eingeschraubt wird...?

MfG


DSC02811.JPG
DSC02811.JPG
PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

polotreff.de
#11 - 02.02.2010wo liegen die kabel für nebelscheinwerfer polo 6n2 wieviel kosten nebelscheinwerfer 6n2 + nebelscheinwerfer nsw blende polo 6n nebelscheinwerfer nachrüsten vw polo 6n polo 6n2 nebelscheinwerfer einbauen polo nsw blende 6n2 kabel nebelscheinwerfer durchmesser 6nf nebelscheinwerfer am 6n durchmesser nebelscheinwerfer lupo durchmesser nebelscheinwerfer vw polo 6n2 durchmesser nsw polo 6n2 nebelscheinwerfer wechseln polo 6n2 bilder polo 6n2 nebelscheinwerfer blenden ausbauen kabelbaum nebelscheinwerfer vw polo 6n2 vw polo 6n1 nebelscheinwerfer blende 6n2 nsw nebelscheinwerfer blende polo 6n1 nebelscheinwerfer 6n2 kabel nebelscheinwerfer kosten 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen