vw teilemarkt

Polo Namen

vwjeck
  • Themenstarter

Moin

meine kumpels und ich sind seit wochen am überlegen was man so für nen vernünftigen Namen so aufm Polo machen könnt. Wir sind momentan zu sechst aber anzahl steigt. Jetzt brauchen wir nur nen guten Namen und vielleicht nen zeichen oder so, welches wir auf die Windschutzscheibe oben drauf machen wollten.

Jetzt wollt ich euch mal fragen was ihr so für vorschläge hab.
Freu mich über jeden guten vorschlag. Danke schonmal

Euer vwjeck



nebenbei mal so:
welcher is deiner von den 4 aufm bild?


Ich fand Polozei immer ganz gut (is aber alt)
.. oder nennen Hildegart oder Franz-Joseph

Poli, der kleine Opelschreck



2,5RUD

2,5 mal ROT und einmal DUNKEL

oder WTFIO

Who the Fuck is Opel

Da sollte man sich schon Gedanekn drüber machen weil das echt lächerlich werden kann wenns scheisse aussieht oder jemand anderes genauso heist. Oder das ganze keinen Sinn ergibt. Nehmt doch die Anfangsbuchstaben eurer Vornamen ggf. Nachnamen und macht n Wort draus oder so.


gelöschtes Mitglied

    Joa und so Namen die irgendwie aus Filmen bekannt sind kommen auch nicht gut. Da muss man halt ein wenig kreativ sein. Das einfachste ist immernoch was mit

    Crew, Club, e.V. + VW + Stadtnamen

    Was ich persöhnlich nicht für den Hit halte.

    Also unser Motorradclub heißt Kurvekratzer (Hochdeutsch: Kurvenkratzer)
    und unser Logo ist ein Engel mit Totenkopf aufm Bike, dessen Fügel die Kurven kratzen


    vwjeck
    • Themenstarter

    ja klar is schon lustig besonders der anti opel spruch aber dat muss irgendwie sowat mit polo und am besten auch mit Dinslaken sein. Stadt muss ja net is voll schwierig wat gutes zu finden

    mein polo ist der rechte mit der roten schürze, leider wegen umbauten provisorisch ne roten naja bald isser wieder fit

    der vwjeck


    Polo-Freunde Dinslaken


    wo ich dabei wäre


    Polo-Bande Dinslaken

    Polo jecken Dinslaken



    vwjeck
    • Themenstarter

    joa geht ne

    polojecken dinslaken geht ja schoa ma schaun is nur so lang

    an alle die aus dinslaken kommen und dabei sein wollen schreibt mir und last euch wat einfallen

    euer vwjeck


    Polojecken Dinslaken hört sich verdammt schwuchtelich an

    Polo-Outlaws oder Vw-Outlaws oder so...

    oder Dinslake-N-N-N-N-N-N (6n ^^) ,

    voll schwachsinn , aber geil


    na schon nen Namen Gefunden oder bisse immer noch am überlegen .

    (ps. denk dran ich komme nicht aus dinslaken)


    Zitat:

    ja klar is schon lustig besonders der anti opel spruch aber dat muss irgendwie sowat mit polo und am besten auch mit Dinslaken sein. Stadt muss ja net is voll schwierig wat gutes zu finden

    mein polo ist der rechte mit der roten schürze, leider wegen umbauten provisorisch ne roten naja bald isser wieder fit

    der vwjeck


    dann is das 4te foto in deinem profil aber nicht von deinem polo, weil man sieht das der motorraum rot ist... und da dein polo ja schwarz ist


    vwjeck
    • Themenstarter

    ja ich weiß bei mir sieht der aber genau so aus und außerdem ist meiner wenn schon dunkel blau und nich schwarz


    gelöschtes Mitglied

      wie wärs mit "VW POLO Owners Club Dinslaken" is n bissl lang aber statt dinslaken kann man ja das kfz-kennzeichenkürzel nehmen...

      Gruß Nils


      polotreff.de
      #16 - 16.11.2007polo 6n2 in 46562 anti vw sprüche tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/24000/24301_1.jpg gute namen für vw polo kuddel666 dinslaken car hifi dinslaken anti vw polo sprüche http://www.polotreff.de/forum/t/97822 polo namen anti polo sprüche
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen