vw teilemarkt

Suche anleitung Tft mit GFK in a brett polo 2f

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hey suche ne anleitung um nen 7" TFT mit GFK in mein A-brett zu bauen !
wie zb. die bilder !
anleitung kann auch von anderen autos sein, hauptsache man sieht wie der tft eingebaut wird oder es gut beschrieben ist !



27169.jpg
27169.jpg
3680_2.jpg
3680_2.jpg

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

hat keiner nen plan ?


Was willste denn da wissen?

Wenn du weißt wie man mit GFK umgeht, sollte doch eigentlich klar sein, wie man ne TFT da einsetzt...

- Holzrahmen bauen
- ins A-Brett einsetzen (A-Brett entsprechend anpassen)
- Formvlies oder Glasfasermatten drüber
- harzen
- spachteln
- schleifen
- usw...



such nicht nach ner aleitung wie man einen TFT in das Polo Brett einbaut sondern einfach nach wie man mit GFK arbeitet.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    kauf dir doch vom baumarkt harz und wenn soetwas noch nie gemacht hast dann würd ich mich erstmal an kleineren projekten versuchen bevor ich an soetwas ran gehe...

    du laminierst den rahmken ein und dann spachtelst alles...also kein ding


    Kaufe Harz, Härter und Fasern immer bei www.beigerber.de Sind Top Produkte und gutes Preis/Leistungsverhältnis...

    Spachtel hol nix aus'm Baumarkt, der ist kacke und teuer... Besser einfach mal zum Lacker fahren und ne Dose Standox oder Mipa Spachtel holen. Das ist top Zeugs, wirste beim schleifen merken. Tur dir nen Gefallen und kauf dir auch ordentliches Schleifpapier (z.B. 3M), damit haste wesentlich weniger Arbeit...

    Gruß Stefan


    also ich kauf das immer bei den beiden hier
    Harze und Matten bei dem http://stores.ebay.de/rossfisch
    und Glasfaserspachtel und andrere bei dem http://stores.ebay.de/HS-Autotech

    oder wenn du große flächen zu schleifen hast die auch eben sein sollen, dann nimm lieber eine schleifmaschine, sonst fallen dir die arme ab und es ist trotzdem nicht eben genug.


    polotreff.de
    #9 - 07.09.2007polo 2f anleitung gfk spachtel anleitung mipa spachtel anleitung gfk für tft tft und gfk tft in gfk bauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/46156.jpg holzrahmen um tft gfk brett spachtelanleitung für auto http://www.polotreff.de/forum/t/97852 gfk tft
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen