vw teilemarkt

Polo G60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollte meinen Polo auf G60 umbauen inkl. komplette Restaurierung und bin auch fest entschlossen das zu machen! Kann mir jetzt wer sagen was ich dafür alles haben muss, motor technisch usw.?



hier im forum hat "polog60" so einen umbau gemacht, oder heisst er "g60polo"?ß Musst mal schauen, er kommt aus der Nähe von Frankfurt, er kann dir bestimmt weiterhelfen

mfg


aols du brauchst nen komplette G40, dann den G60 lader + halterplatte. und ca 5000 eus.

mfg
cassius



Hi!
Und der umbau ist bestimmt auch gerade nich billig. Und musst gucken wegen tüv. Weil ich hatte schonmal gefragt ein tüv mensch wegen H60 im polo da meinte wird nicht mehr eingetragen!


@The King
du hast auch nen 6N. und auch da kreigst es eingragen.

@opsem
solltest du nen kompletten G60 meinen, wird noch teuerer dann kannst mit ca 8000 rechnen.


Hi!
Joo wenn ich den eingetragen bekommen den werde ich mir es mal überlegen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen