vw teilemarkt

felgen.....hilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und zwar habe ich vorne eine 7j x 13 et 33 und wenn ich ganz einlenke und fahre dann schleift der große stabilisator in meiner felge aber nur eine seite der tüver meinte da kann man den lenkeinschlagbegrenzer oder wie das heisst ändern hat jemand damit erfahrung und kann mir ein tip geben oder gibt es eion anderen stabilisator........fahrwerk iss nen 40er komplett fahrwerk...


hoffe mir kann jemand helfen....
vielen vielen dank im vorraus



hey, der stabi verschiebt sich mal gerne und schleift deswegen wahrscheinlich nur an einer seite. musst du mal nachschauen, war bei mir auch, einfach losschrauben gerade ziehen und wieder feste machen, dann gehts vllt.

gruß kevin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der tüver will das da nen kugelschreiber zwischen paßt und das wird dann aber auch eng ....iss doch alles mißt hab schon 93 euro beim tüv gelassen und nen mängelschein........



spur einstellen und bei et33 brauchst du spurplatten! 5mm oder 10 reichen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

5mm habe ich schon drunter ...
bei 10mm muss ich ja börteln oder radkasten ziehen wa.....
hat jemand 10 mm spurplatten im angebot und komm vielleicht au smeiner nähe?


tiefergelegt?
versuch es mal mit wellems-stabilagern oder ähnlichem. der stabi wird 1- zentriert, weil es sonst nicht passt. 2- der stabi kommt dahin wo er hingehört, 3- der nachlauf stimmt wieder. alle anderen tipps die ich dazu habe sind illegal.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja iss ein 40er komplettfahrwerk drin....
wo bekomm ich die teile her?
und das mit dem nicht erlaubten wäre auch interessant kannst mir das per pn schicken?


die stabi-lager sind schon illegal.aber der stabi wird 10-15 mm nach vorne gezogen, so das der nachlauf wieder stimmt. die klemmen die den stabi fixieren sitzen so das der stabi eigentlich nur noch 1-2 mm aus der mitte sein kann. noch spur vermessen und einstellen dann sollte es gut sein.
aber nagel mich nicht fest darauf.meine felgen waren schon eingetragen
und ech fahre mit winterreifen zum tüv.


die lager bekommst du zum beispiel auf der g-laderseite! Gibt viele tüver, die zu den lagern nichts sagen! mit winterreifen zum tüv is mal schlecht, wenn er die felgen vielleicht eintragen lassen will!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab jetzt hier aus dem forum gezogene kotis geordert mach dann noch größere spurplatten rauf und dann gucken was der tüv sagt.
aber trotzdem danke für den tip.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die lager bekommst du zum beispiel auf der g-laderseite! Gibt viele tüver, die zu den lagern nichts sagen! mit winterreifen zum tüv is mal schlecht, wenn er die felgen vielleicht eintragen lassen will!



wie heißt die seite richtig falls ich doch noch darauf zurück greifen muss.

hab´s gefunden. ;


Antworten erstellen

Ähnliche Themen