vw teilemarkt

Spiegel Polo ?

Reiny
  • Themenstarter

nabend Jungs.

hab mal ne Frage an euch,
habe z.Z die N-Look spiegel von Jom drauf, aber finde die nicht mehr toll weil man eh kaum was drin sieht...
soll ich lieber die ori. spiegel dran machen oder bei den Sport spiegeln bleiben?
was meint ihr sieht besser aus?



gelöschtes Mitglied

    würd eher die Originalspiegel nehmen. Sieht einfach besser aus
    Außerdem siehste dann auch wieder mehr
    Was bestimmt auch gut aussieht wenn man den Spiegel dann noch blau tönt


    Reiny
    • Themenstarter

    mhhhh.....
    recht hasst du schon, aber weißt du was blau tönen kosten wird?



    Das selbe problem habe ich auch kann mich auch nicht so recht entscheiden!


    Reiny
    • Themenstarter

    habe heute wieder die originalen drauf gemacht, bin zufrieden mit der entscheidung


    richtige entscheidung die originalen sind immer noch die besten spiegel am polo (finde ich so)

    mfg
    Damian


    gelöschtes Mitglied

      bin nach der tuningworld auch wieder auf die ori. spiegel gesprungen.
      hab se allerdings 2 farbig lacken lassen ( schwarz-grün) damits nich so langweilig aussieht


      Ich bin noch immer ein Fan von den M 3 Spiegel.Finde sie sportlich un sie passen gut zum Polo.Aber die orginalen sehen auch gar ned ma sooo schlecht aus.Wär mir aber zu langweilig.

      Meine ehrliche Meinung dezu.

      Gruß Mathias.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen