vw teilemarkt

Polo 6N Domstrebe & Sportluftfilter

Ladendieb
  • Themenstarter

Hi Jungs ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich einen Sportluftfilter von KN 57i bei mir drin.
Ich will aber unbedingt eine Domstrebe reinbasteln, gibt es irgendeinen Hersteller der eine anbietet, dir um den Luftfilter rum geht, so ein halben bogen um den Filter macht, hab schon das ganze Netz durchforstet aber nix gefunden, gesehen hatte ich sie aber schon mal auf einem Treffen.

Gruß



der com.chris hat eine, da passts mit k&n luffi

passt aber alles nur ganz knapp...

kannst ihn mal fragen vll kennt er den hersteller



meine zb würd ned passen mit anderem luftfilter


mach mal bitte foto von deinem Motorraum....

die Domstrebe für den GTI/16v geht ziemlich hoch überm motor her...vllt passt das bei dir auch...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen