vw teilemarkt

Polo 3 Türpappen im 2er Derby?

Cagivarace
  • Themenstarter

Also wollt nur mal wissen ob ich auch die 3er Türpappen in nen 2er Polo/Derby bekomme also bei google unter Bilder haben ich einen derby gefunden der die drinne hatte!Mfg.



ansich passen die, hab ich auch drinn, kann aber sein das es am armaturenbrett anstößt, kann ich dir nciht genau sagen da ich gleich mit auf 2F Armaturenbrett umgerüstet habe...


Cagivarace
  • Themenstarter

Ja bau mir ja auch das Brett vom 3er Polo ein=)!Super geil find ich gut=)!Passen die hinten auch?!Mfg.



keine ahnung, coupe und Steilheck sind unterschiedlich mit den pappen, beim Derby, keine ahnung...


Cagivarace
  • Themenstarter

Die Grundform der KArosse is genau das gleiche also das is shit egal!Mfg.


Man muss neben den Pappen aber noch die Türdichtungen und den Türöffner übernehmen. Achja, die Türen ansich unterscheiden sich noch in sofern, das die Türen der neueren Modelle einen Seitenaufprallschutz haben (die späten 2er und die 2F-Modelle)!


Cagivarace
  • Themenstarter

Na ja das ich die öffner brauche ist klar und den rest pass ick mir schon an geht nur darum das ich mir welche ausm Polo 3 in Kunstleder besorgen will^^!Mfg.


Jau dann gibts doch keine Probleme mehr! :P Türen umbauen und fertig!


Cagivarace
  • Themenstarter

Also so zu sagen gibt es keine Probleme die rein zu bekommen wenn man einer 3er Polo Amaturenbrett hat?!



Die Schacht-Leisten Innen + die Dichtung von 3eck Fenster (auch innen) sind auch anders!


Cagivarace
  • Themenstarter

Kann ich die Anpassen an die türpappen oder brauch ich die vom 3er Polo!?


Die Verkleidungen werden oben mit Klammern gehalten und die sitzen umter der Dichtung. siehe Fotos


CIMG3618.JPG
CIMG3618.JPG
CIMG3615.JPG
CIMG3615.JPG

polotreff.de
#13 - 09.09.2007http://www.polotreff.de/forum/t/98157
Antworten erstellen

Ähnliche Themen