vw teilemarkt

Prolo Polo sagt goodbye !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Polofreunde
Hab mich entschlossen mich fürs erste vorrübergehend zu verabschieden!
Es war ne sehr schöne zeit hier aber in der letzden zeit konnt ich einiges nicht verkraften und es ist besser wenn ich mich jetzt erstmal distanziere.
Danke für alles es war super mit euch. hab hier viele leute kennegelernt die ich richtig gern hab und auch geliebt hab.
Vllt meld ich mich irgenwann nochmal an.
Für die die mit mir weiterhin in kontakt bleiben wollen ist hier meine icq nr: 325-439-871

Gruß Prolo Polo alias Julien



Bild 094.jpg
Bild 094.jpg

schade das du gethst bist a super kerl und cool drauf hoffe das du mal wieder kommst hoffe ich das du das machst

also hoffe bis bald

mfg wochner


das soll ich vom julien mitteilen!

Julien : Ich will und wollte damit keinem stress oder so machen,es soll sich keiner irgenwdie schuldig oder angegriffen fühlen. Nur mir wurde das alles zurzeit zuviel und will jetzt erstmal bissal nachdenken, was ihr hoffentlich akzeptieren werdet . Ich werde mich bestimmt nochmal anmelden aber dies war eine kurzschlussreaktion die ich aufeinmal getroffen hab und ich hoffe ihr akzeptiert das. Das ist nichts gegen die leute die hier bei polotreff sind. Ich hab euch alle sehr gern. Und polotreff fehlt mir schon sehr. Gruß Julien (Prolo polo)



gelöschtes Mitglied

    Thread Closed .


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen