vw teilemarkt

Polo 86C probleme mit Blinker Lima Hupe bin verzwe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde.
Ich fah rseit 2 Jahren meinen Polo 86C ohne größere Probleme doch seit diesem Jahr geht der Ärger los. Folgendes Blinker vorne links wenn man im Auto sitzt geht nicht mehr warum ? kein schimmer ! Birne is ok. Seit vorgestern gibt meine Lima den Geist auf sobal dich Gasgeb fängt das Lämpchen im Tacho an zu leuchten. Werde heute Mittag mal Kohle wechseln und die Massepunkte prüfen. wenn das nichts hilft is wohl der Laderegler hinüber aber viel wichtiger is mir die Sache mim Blinker. Im moment ist das Amaturenbrett ausgebaut und ich komm überall gut hin zum Messen weiss nur nich wo ich anfangen soll bitte helft mir am besten email schreiben. MFg Steffen Polo 86C Bj.94 45PS 1.1Liter. Falls es nix mehr geben wird muss ich wohl den kleinen zu seiner Ruhestätte bringen und mein anderes Baby aus der Garage holen mit 140PS G40



gelöschtes Mitglied

    Sowas hatte ich auch. Die ganze zeit war ruhe und jetzt aufeinmal kommt alles. Bei mir ging auch die rote lampe an die kohlen im Regler waren runter. so dann habe ich neue eingebaut damit ich erst mal weiter fahren konnte habe aber sofort eine neue Lima bestellt da die welle eingelaufen ist. Wieviele kilometer hat der Polo runter? Der blinker geht der über haupt nicht mehr oder geht der nur zu schnell? Wenn zu schnell dann überprüfe das relai. Ansonsten überprüfe mal den Lenkstockschalter das habe ich gelegentlich auch das er nicht geht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also Lima geht wieder die eine Kohle war hinüber und hat nur ab und zu noch kontakt gehabt deswegen auch das flakern der Lampe. Mit dem Blinker is das so ne Sache dar hintere geht aber halt extrem schnell is ja logisch wenn der vordere nicht geht aber die Birne is ok hab ich ausprobiert Relay hab ich auch getauscht nichts ich vermute mal Kabelbruch oder so aber ohne nen Schaltplan kann selbst ich als Kommunikations elektroniker nix machen auser messenund meine messuing ergab nix ankommt an spannung an blinker vorne Weis auch nich weiter *schmoll*



    polotreff.de
    #4 - 07.02.2005polo 86c 2f hupe schaltplan lichtmaschine polo 86c messen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen