vw teilemarkt

mein polo new updates bewertung

schnitzelbank
  • Themenstarter

bitte um einpaar bewertungen,hab heut aktuelle fotos gemacht, bilder im profil..



gelöschtes Mitglied

    Find ich cool, so richtig Old Schoolig


    also ich find die felgen und reifen habn was...

    isch des mit dem rost absicht?



    gelöschtes Mitglied

      also mir gefällts nicht. Naja bin kein Retro-Fan.

      Aber der Dachgepäckträger ist cool.

      äääh sag mal ist das ne petroleum lampe da am Innenspiegel?


      schnitzelbank
      • Themenstarter

      jo der rost is absicht....aber nix mit angeschliffen und so...also rost überm lack..mit rost pulver


      Hi also sowas gefällt mir nicht so wirklich aber ein dicken lob an dich allein schon wegen der arbeit die du reingesteckt hast!


      schnitzelbank
      • Themenstarter

      ja das is eine petroliumlampe..umgebaut auf led funktion


      trotz das es nicht mein geschmack ist sieht es cool aus


      kommt gut an, geiler old-schooler

      lenkrad und felgen passen von der form nich so ganz, vllt lieber alte bbs in gold lackieren, weißwandreifen sind aber geil...

      mfg Tobias



      Also ich muss sagen, echt geil die Karre! Ratten sind eigentlich auch nicht so meine Sache, aber den würde ich auf jeden Fall auch fahren wollen! Viel Liebe zum Detail! Nicht schlecht!


      also ich bin kein rattenfreund und finde auch das die felgen nich passen.

      aber allein für eine petroliumlampe mit led-technik + künstlichem rost gibts 10 pkt

      gruß-matze


      Zitat:

      trotz das es nicht mein geschmack ist sieht es cool aus


      Schliess mich da an!


      gelöschtes Mitglied

        is genau mein Ding !
        an die Felgen muß ich mich gewöhnen, aber sonst !

        geilomat !


        hat was ist ausbau fähig


        NEIN WIE GEIL!
        Der polo rockt doch einfach nur und was mir persöhnlich am besten gefällt sind mega retro weißwandreifen und die holz optik an den türen und der aufbau aufm dach und ach scheiße die ganze karre gefällt mir wenn du die nicht mehr willst sach bescheid ich nehm die sofort und wenn ich meinen blauen dafür verkaufen muss das is mir egal der wäre es mir wert

        und dafür bekommste 20 von möglichen pkt.

        EINFACH NUR GEIL


        gelöschtes Mitglied

          Absolut Klasse das Ding..

          Ist ja Normal gar nicht mein fall, aber der ist echt gut gelungen.


          Ist auch nicht mein Geschmack aber mal was anderes.Der "Schockt" und fällt auf .


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen