vw teilemarkt

Einige Fragen zum Polo 86

Tyrann
  • Themenstarter

Moin Leute,

also ich bin jetzt bald 18 und habe mich schon seit langem in den Polo 86 C Verliebt x)... ich finde dieses Auto einfach nur geil... naja jetzt zu meinen Fragen.
Was kostet ein Polo wenn er noch so durch den Tüv etc kommt aber muss nicht der schönste sein, da ich eh einiges damit vor habe...

Dann wollte ich schon fragen welche Motoren passen denn ohne riesige Probleme... also ehrlich gesagt die Handwerkliche Begarbung habe ich schon da ich meinen Roller auch immer schön getunt hatte... naja ich weiß man kann das nicht vergleichen aber ich denke ich bekomme einen Motorwechsel hin...

Mfg Rene



gelöschtes Mitglied

    Hmm, also zuerst kommt es drauf an welchen?

    Es gibt den 86c und den 86c 2F. Am einfachsten an den Stoßis zu erkennen, der 2F hat breitere Stoßis.


    Also ich Persönlich lege dir nen Polo vor 1990 ans Herz sind besser gebaut.
    Motormäßig nimm dir einne 55PSer mit nem NZ Motor da kann man auch mit kleinen Geld viel machen. Wenn du im Raumschrauben geschickt bist ist es eh wichtiger das du ne Gute Karosse erwischst als das er technisch einwandfrei ist.
    Auch würde ich nen Steilheck immer dem Coupe vorziehen, sieht nach meinem Geschmack besser aus.



    Tyrann
    • Themenstarter

    also aud die stoßstange kommt es mir nicht an da ich dann sowieso andere, breitere, schönere holen würde also würde ich sagen der normale 86c

    Mfg Rene


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute

      Ja also was wie ein willste den haben 2er cuope, oder Steilheck ? (Also ich bin für Steilheck). Naja also die coupe´s sind ein bisschen teuerer als Steilheck´s ! Aber den genauen Preis kann ich dir jetzte auch nicht sagen.......


      MFG Counter


      Tyrann
      • Themenstarter

      hmm ne coupe ist schon eher mein geschmack


      Mfg Rene


      Hey falls du breitere Stoßstangen suchst will meine Verkaufen (die auf meinem Bild) Plus die hintere.


      gelöschtes Mitglied

        Joa wie hier schon einige sagten nimm den 86c vor BJ. 90, und dann am besten mit MKB: "NZ" oder "MH"


        ,2er (also vor 90er bj) is schöner...und leider auch schon etwas selten zu sehen :'(.
        gruss



        würde auch sagen 2er mit bj 89 war eh das letzte aber würd den nicht mit übelsten schwellerstoßstangen verunstalten sieht mit den originalen am besten aus


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen