vw teilemarkt

Schaltplan Polo 86c SDI, DRINGEND

Jonschi
  • Themenstarter

hallo leute,
bin mal wieder an meinem winterauto befasst Polo III Steilheck, diesel, lkw zulassung, BJ:1993. mach mal nen foto mit rein damit ihr wisst welchen ich mein.
wenn ihr noch was wissen muesst fragt bitte aber ich brauch unbedingt son scheiss schaltplan.

mfg axel



DSC00406.JPG
DSC00406.JPG

Zitat:

ich brauch unbedingt son scheiss schaltplan.



Schaltplan von was?!

Den ganzen? Sind ca. 10 Seiten

Grüße Sascha


Jonschi
  • Themenstarter

elab, "zündung", sicherungskasten, verteilerpumpe da so



Wenn ich heute Abend Zeit habe scanne ich es dir mal ein.

Gib mir mal deine Email Addy fürs schicken, nicht dass es da ärger gibt wegen Copyright und so.

Grüße Sascha


Du hast Post


Ich weiss das der Beitrag schon alt ist, bräuchte aber auch mal den Schaltplan fürn Polo Diesel. Vielleicht kann mir einer helfen.


polotreff.de
#7 - 16.03.2012schaltplan sdi polo schaltplan polo sdi stromlaufplan polo sdi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen