vw teilemarkt

hallo polo fans

muecke
  • Themenstarter

hallo zusamen ich und ein kumpel wollen uns ein vw page nalegen und suchen noch leite die sich unsere klicke anschließen die auch was am wochende zusammen machen würde wie zum beispiel irgend wo treffen und reden oder mal grillen und feiern und was trinken oder einfach zusammen abhängen und spaß haben wir suchen leute ausem um kreis von hann münden kassel irgewo dazwichen alles was vw fährt kann sich melden weil wir wollen so ein vw clup gründen wäre nett wenn sich viele melden würden ich sag schon mal vielen dank und last es rauchen



hi ich komme aus dem eichsfeld is ja nicht weit weg es gibt hier und aus kreis göttingen mehrere leute die immer zusammen auf treffen fahren meld dich einfach ma


hallo und viel spass hier




gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß hia


    gelöschtes Mitglied

      moinsen u hf!


      bin aus der nähe von frankfurt! eher gesagt aus limburg a d lahn! kassel is noch schon n bissel weiter weg, aber vielleicht kann man zusammen auf events fahren! lg katha


      Willkommen und viel Spaß hier!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bin aus der nähe von frankfurt! eher gesagt aus limburg a d lahn! kassel is noch schon n bissel weiter weg, aber vielleicht kann man zusammen auf events fahren! lg katha
        Aus Limburg^^ LOL das ist 15 min. von mir weg^^



        ja, wenn du willst kannst du ja auch mit auf treffen fahren! suche noch leute aus der gegend die mitmöchten weil es ist schöner mit vielen zu fahren! macht mir zumindest mehr spaß!


        muecke
        • Themenstarter

        macht es mir auch wo und wann ist den eins weil meiner gerade in der garage ist und tuh ihn wieder ganz machen


        meiner steht doch auch schon in der garage wegen innenausbau! ich werd ihn auch erst nächstes jahr wieder fahren, weil im winter ist er unfahrbar, wegen der leistung und ist daher nur ein sommerauto! werd ihn für dieses jahr auch nicht mehr anmelden, lohnt sich nicht mehr... aber wir sagen dann bescheid!


        muecke
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • so unsere page ist jetzt auch da


      • ich will ja nicht meckern, aber ich würde "wilkommen" auf der startseite mit zwei ll schreiben (willkommen)
        ist echt nicht böse gemeint, wollt nur drauf aufmerksam machen! lg katha


        muecke
        • Themenstarter

        Hallo ihr es ist jetzt soweit wir haben angefangen unser page zu machen alle VW fahrer hört her wir wollen anfangen unseren club jetzt auferstehen lassen wir suchen leute aus der nähe die lust haben mit zumachen alles was man so machen kann also leute steht auf und meldet euch es ensteht jetzt eine neu welt wie man sich sie garnicht vorstellen kann also auf gehts[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • muecke
        • Themenstarter

        bitte schreiben wer mit macht wird echt super


        muecke
        • Themenstarter

        also da wir ja im forum bei uns vergessen haben die herkumpft rein zusetzten das ist kassel alles was da so rum wohnen tut kann sich ja melden oder auch weiter weg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen