vw teilemarkt

Innenausstattung für Polo II

Polo Uwe
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Such für meinen Polo II Steilheck (2 Sitzer)! inspirationen zum neuen Kofferraumausbau!Habe zwar schon angefangen,aber ich bin noch nicht 100%ig zufrieden damit.Hier in der Galerie habe ich keinen schönen gefunden der mich so richtig überzeugt.Könnt ihr mir mal ein paar vorschläge machen!Am besten mit ein paar schönen Fotos.Könnt ihr gerne auf meine E-mail Adresse schicken.Sie lautet: Uwe.Maushake@gmx.de
Danke euch schonmal im voraus.

MfG Uwe!



gelöschtes Mitglied

    Also sieht doch schon ganz gut aus, ich würd da aber bisschen mit GFK noch machen für n Subwoofergehäuse. Sonst sieht das eigentlich schon ganz ordentlich aus. Bisschen die Endstufen beleuchten, falls ses nich schon selber sind mit nen paar LED's paar Akzente setzen aber dezent nicht zu aufdringlich.
    An sonsten passts wie gesagt schon.

    Greez

    PS: Wir haben die gleichen "ärsche" am Polo


    Ich find auch das das schon sehr gut aussschaut.
    Hinten bei den "kästen" plexiglas drüber und die platte mit schwarzen stoff auskleiden, noch bisschen licht, dann kommt das ganz gut find ich...


    PS: hab mir jetz auch so nen Volkswagen schriftzug besorgt, habt ihr nach dem einschweißen noch verzinnt oder gespachtelt?
    Spachteln währe ja nicht so gut oder wegen rausplatzen oder reissen...



    Polo Uwe
    • Themenstarter

    Danke für euere Meinung zu meinen Polo.Das was ich jetzt schon weiß ist das ich hinter der Domstrebe den woofer ausbaue und durch zwei 12 Zoll emphaser woofer ersetzen tue.Die werden dann andersrum eingebaut mit den magneten nach oben.Angetrieben werden sie durch zwei 2 Kanalendstufen von emphaser.ja der vorsschlag mit den LEd´s hört sich gut an.Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen