vw teilemarkt

Polo GTI 9N3 VS. S3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Denke wenn der Polo einen besseren Start hin gelegt hätte dann wäre der auch schneller gewesen .
Man sieht schon wie der Polo wieder aufholt .



stimmt, der hat nur in start verpennt!


jungs seit doch mal realistisch der s3 ist schneller gewesen.



der audi hat nur gespielt


Also der S3 ist ganz klar schneller!

Start verpennt ist so ne Sache, der hat halt weniger Power im Vergleich zum Ausi, vielleicht siehts deshalb so aus

Aber aufgeholt hätte der nichtmehr.

Grüße


gelöschtes Mitglied

    Denke es ist aus der Sicht schlecht zu Bewerten. Aber der Audi hat halt mehr Power und ich denke nicht, dass der Polo gewonnen hätte mit nem gleichen Start


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wenn es den der Serien S3 gewesen wäre dann kann ich mir schon gut Vorstellen das der Polo GTI zumindest die ersten Meter gut mitgehalten hätte .

    Weiß ja nicht wie lang die Strecke gewesen ist .

    Der Serien S3 ist aber auch etwas träge .

    Wenn der Polo geschippt wäre dann wäre der mit Sicherheit schneller gewesen als ein Serien S3 .

    Habe diese erfahrung mit dem Golf machen können .

    Solche rennen sind aber auch immer verzwickt wenn man nicht dabei war .
    Kann sich auch um längen gehalten haben aber trotzdem schön zu sehen so etwas .


    Der hat den Start nicht verpennt...Frontantrieb nennt sich das


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Glaube eher größeres Turboloch .



    polotreff.de
    #10 - 17.09.2007turboloch polo gti 9n3 vs 6r
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen