vw teilemarkt

Polo 86C Probleme dringend hilfe!

86CHAIZA
  • Themenstarter

Hi ich habe ienen Polo 86c der macht tüken. Und zwar sobald ich den motor anmache geht das radio nicht mehr es kommt keine ton mehr aber es ist an! und wenn ich bremse geht das licht an obwohl der motor aus ist und die hupe geht ned was ist das helft mir bidde Schnell!


MFG 86CHAIZA



Hast du gekifft?
Hupe geht NIE wenn die Zündung aus is!
Das das bremslicht leuchtet is ganz normal^^
Und wenn du keinen Ton am Radio hörst, würd ich entweder die lautstärke aufdrehen oder schauen ob deine Lautsprecher (falls du welche hast) auch angeschlossen sind...


gelöschtes Mitglied

    Masseproblem schau mal alles durch



    86CHAIZA
    • Themenstarter

    was solln ich da nachgucken bei radio das is das wichtigste


    86CHAIZA
    • Themenstarter

    kommt schonn jungs


    also ich kenn das, dass wenn man die stecker von den blinkern vorn zieht und dann bremst, geht scheinwerfer an...


    hört sich nachm massefehler an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen