vw teilemarkt

Kilometerstand Polo bj 2000

Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

Hi Leute wißt ihr zufällig ob der Kilometerstand irgendwo gespeichert wird sodas die Werkstatt sehen würde wenn man ich zurückstellt ?!



ist im motorsteuergerät hinterlegt, kann aber ne normale werkstatt nicht auslesen

mfg


beim 3er polo auch? Ist doch nix digitales drin?



gelöschtes Mitglied

    Hallo !

    Bin neu - wie kann ich hier ein neues Thema aufmachen ? - Hilfe ?
    Wichtige und dringende Frage:

    Haben einen Polo 8/2002 - Reimport aus Dänemark oder Polen - keine Ahnung ob der ABS hat oder nicht ? - ist das nicht serienmäßig bei ALLEN POLOS ?


    ich denk mal es geht um nen 2000er polo, wie man an der überschrift erkennen kann

    mfg


    sorry mein fehler, bin von seinem 3er ausgegangen


    hey bernd, is doch ganz einfach, du gehst oben auf foren dann suchst du dir aus wo dein thema am besten reinpast und dann gehst du ganz runter und gehst auf neues thema dann schreibst dein problem und dann musst es nur noch abschicken


    Benxyko2K
    • Themenstarter
    Benxyko2K's Polo 2F

    ?!? ich ging jetzt schon vonna VW-Werkstatt aus.
    also bedeutet das das es nachweisbar ist das der Tacho zurückgestellt wurde ?!


    Später Sommer 2oo4 0
    Später Sommer 2oo4 0

    man kann es nachweisen, man muss allerdings das motorsteuergerät zu vw schicken, ne werkstatt kann das normal nicht



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen