vw teilemarkt

Motor damit Heckklappe aufgeht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe vor meine Heckklappe zu cleanen (POLO 86c 2f). Habe mir auch bereits ein Motor zum Öffnen besorgt von JOM. Jetzt habe ich das Problem wie ich den Motor an besten einbaue. Könnte mir jemand eine Anleitung schicken wie ich den an besten einbauen kann?
Bitte helft mir, danke



damit hätt ich dir helfen können....

http://www.polotreff.de/html/forum.../54919.html


nimm ein zv motor ist wirklich das beste
der hat genug power



Soll ich euch mal sagen was ich genommen hab !

nehmt einfach einen von VW z.b der Motor für die Tankdeckelentriegelung vom Golf oder so funktioniert einwandfrei ist klein und öffnet super ohne prob. seit 2 Jahren

Kosten tut der auch nicht viel

Oh sorra habe nicht geshen das Speedy4321 das schon erwähnt hatte


gelöschtes Mitglied

    n bekannter hat einfach den arm vom scheibenwischermotor verlängert der fährt immer einmal rum und öfnet dann auch die klappe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen