vw teilemarkt

polo 86c 45ps auf 75 ps motor umbauen (

schubi1502
  • Themenstarter

Möchte meinen polo gerne umbauen weil ich ihn noch tiefer legen will und breitere reifen mit felgen und dann geht 45ps ja so gut wie gar nix mehr.

könnt ihr mir da helfen was ich da alles beachten muss und was man dafür braucht.

und ich wollt noch wissen mit welchen mitteln man viel leistung aus dem 75ps motor holen kann.



Wenn Du oben rechts die "Forum-Suche" benutzt, wirst Du auf Deine Fragen 1000 Antworten bekommen.


gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Also du brauchst eine Hinterachse vom Gt, oder noch besser G40 (Weil die Stabi´s haben). Dann brauchst du vorne noch eine größere Bremsanlage auch vom Gt, oder G40. Und noch einen anderen Kabelbaum. Und das war´s glaube ich schon.......


    MFG Counter



    a) hat polo55 recht. Über die Suche findest hunderte Themen darüber. Der nächste Mod wird hier auch garantiert schließen.

    b) gibt es keine GT-Bremse. GT ist immernoch ne Ausstattung, nichts weiter. 3F und PY sind die einzigen, die ne größere Bremsanlage haben, wobei der PY noch innenbelüftete Scheiben hat.


    gelöschtes Mitglied

      sag mal was ist beim 3f an der bremse größer - der hat doch genauso die VW I sättel wie alle anderen kleinen motoren. er halt halt nen lastabhängigen bremskraftregler an der hinterachse und nen stabi ja.

      aber wenns anderst ist sag mir bescheid ich will das auch wissen


      glaub der 3F und PY haben nen größeren hauptbremszylinder in den Trommeln und zusätzlich einen Bremsdruckregler vor der hinterachse. Vorne dürften die Bremsen vom 3F gleich mit denen von kleineren motoren sein. PY hat vorne halt noch Innenbelüftete Bremsscheiben.

      mfg


      Hauptbremszylinder = Radbremszylinder. Dann stimmt's
      Der ALB ist nicht unbedingt Motorabhängig.
      Der HBZ ist nur davon abhängig ob mit oder ohne BKV.

      3F und PY (auch MN und 1W) haben einen anderen BKV.


      ja meinte den Radbremszylinder


      gelöschtes Mitglied

        Benutze bitte die Suche.Ist nicht bös gemeint.Das Thema ist hier nen Dauerbrenner.

        Gruss und weiter viel Spass bei Polotreff,Frank



        polotreff.de
        #10 - 19.09.2007polo 86c gt motor umbauen polo 86c von 45 auf 75ps polo 86c gt motor 75 ps polo 86c 45ps auf 75 ps umbauen polo gt motor umbauen in 86c vw polo 1 75 ps umbauen py motor in 86c polo motor 86c 45 polo 86c 45 auf 75 ps polo 86c 45ps auf 75ps polo 6n 45 ps auf 75 ps umgebaut springt an geht wieder aus polo 86c gt motor umbau andere motoren für polo 86c mn 1,3l 45ps vw polo 86c 45ps polo 86c 45 ps polo gt 45ps polo 86c umrüsten auf gt polo 86c 45 ps auf 75 ps umbauen http://www.polotreff.de/forum/t/99083
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen