vw teilemarkt

Felgen Probleme beim 6n2

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
nen Kumpel von mir hat sich nen 6n2 gekauft mit Alus.
Nach 2 Woche wo er jetzte die ganzen zeit noch beim Händler in
der werkstadt stand, haben die zu Ihm gesagt das die die felgen
nicht passend kriegen weil die vom Opel sind kein plan was die damit meinen.
Also er hat Borbet CB in 16" drauf aber ob nun 7x16" oder 7,5x16" weis ich nich und reifen waren das glaub ich 205/40 oder so. Das kann doch eigentlich passen nen Fahrwerk hat er auch drin aber weis noch nich wie tief aber so 60/40 schätz ich mal müsste doch eigentlich gehen oder?

Naja nun kann er sich neue Felgen aussuchen die aber so ca. das selbe kosten. Was würdet ihr da für welche nehmen? die borbet kosten 80€ bzw. 81 € das stück.

MFG Benny

Links zu den felgen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo1.jpg
    Polo1.jpg

  • wenn die wirklich von opel sind dann passt die zentrierung nicht,sowas sollte aber eine gute werkstatt wissen

    versteh aber nich warum die da so nen ballon reifen aufgezogen haben und keinen 195er reifen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen