vw teilemarkt

POLO wird im Winter zerlegt

DavidK.H
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich hab vor Anfang November meinen kleinen Flitzer komplett zu zerlegen, quasi in Einzelteile. Dann alle Teile Sandabstrahlen und alle Karossenteile werden Feuerverzinkt. Ich bin mir noch nicht bei der Farbe einig, aber es gibt was ausgefallenes. Eine edle Farbe. Ich werde euch von meinen Fortschritten Bilder posten. Ich hab gerechnet das es min.3 Jahre dauert bis alles so ist wie Ich es möchte. Das Innenleben wird auch in Leder vom Sattler gemacht. Ich muss es realistisch sehen, aber es dauert halt so lang weil es ein Projekt ist und bei mir regnet noch kein Geld vom Himmel. Sagt mal eure Meinung.



Fahr dein auto so wies ist. Hast schicke felgen, schön tiefer, dezent getunt, dicken Motor. Was willste mehr?

ICH persönlich würde jetzt anfangen an nen Motorrad zu denken... Aber das bin auch nur ICH

mfg


DavidK.H
  • Themenstarter

Ja gut Ich hab ja kein Mottorad und erstens kein Lappen dafür. Ist aber auch besser für mich schon hätt Ich schon ins Gras gebissen. Ja gut wird umgebaut als Showcar. Also meine Ideen die Ich vorhab versuche best möglich umzusetzen. Ausserdem hab Ich ja noch ein Auto. ( Audi 90 )
Der reicht auch. Die Felgen bekommste grade im ebay. Gib einfach mal PLS bei finden ein. Da ist ein ganzer Satz ohne Bordsteinschaden. Würd Ich kaufen, da die nicht mehr zu haben sind. Die Firma gibts nimmer.
Mfg Dave



gelöschtes Mitglied

    Klar hört sich super an! Aber ich muss auch sagen das ich deinen Polo so wie er ist super finde...hat er denn so viele schwachstellen?


    MFG Kai


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen