vw teilemarkt

Haubenbra für polo 3?

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Ich würde mir gerne sowas anschaffen weiß aber net ob es sowas fürn polo gibt. kann mir jemand weiterhelfen?



Hi,
guck mal auf der Seite hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Unter Produkte und dann ein bisschen durchklicken.
    Einige Bekannte haben sich dort einen gekauft und sind sehr zufrieden...


  • bei ebay bekommste so dinger auch;o)

    ich persönlich find die nich so schön, auf ner flachen front sehen die gut aus aber 2F hat ja mehr so ne hohe und kantige front



    die von vw audi styling findeste auch bei ebay, sehen ganz gut aus und die fertigen die dinger auch nach deinem wunsch mit mhv oder ohne usw


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    Thx


    polotreff.de
    #6 - 21.09.2007polo 2 haubenbra haubenbra polo 2 haubenbra einbau polo haubenbra montage tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25006_1.jpg polo hauberbra polo haubenbra
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen