vw teilemarkt

H6R Fahrwerk Polo 86c ABE!

scrab
  • Themenstarter

Servus zusammen,

da die Foren-Suche nichts gebracht hat versuche ich es mal so!

Mein Polo soll nächste Woche endlich über den TÜV allerdings brauche ich dazu ein neues Fahrwerk. Kann nun auch eins bekommen, zwar gebraucht aber erstmal besser als ganrix, aber das Problem liegt darin das die ABE fehlt. Das Fahwerk ist in dem anderem Fahrzeug eingetragen. Es handelt sich um ein Fahrwerk der FA. H&R mit der Bezeichnung c292/1

Ich war auch schon bei H&R auf der Page bin aber nicht fündig geworden. Hätte jemand von euch noch eine Idee?

MfG aus Dülmen



Abe gibtz bei Fahrwerken nicht, allerdings kannst dir auf der Homepage von H&R alle Gutachten runterladen.


scrab
  • Themenstarter

Servus,

neja das mein ich doch! :P Habe aber auch das nicht gefunden!



musst du richtig gucke [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dave


  • wenn du auf der seite bist, gehe oben auf mit den mauzeiger über Protuktkatalog,da geht ne liste auf, dann gehe ganz runter,und klick.
    dann rechts im Feld VW eingeben,und eine leiste weiter Polo und dann auf suche, dann haste es
    Dave


    C292/1 ist die ABE Nummer... frag mich nich was das bedeuten soll weil soweit ich weiß ham Fahrwerke ja keine ABE... hab das gleiche in meinem Gutachten von FK stehen für meine Edelstahlanlage.
    Schau mal in dein Fahrzeugschein da müsste irgendwo diese Nummer drinnen stehen!

    Weiß nich ob dir das was bringt aber wollt auch mal mein Senf dazu abgeben

    MfG Michi


    scrab
    • Themenstarter

    Servus,

    aha, jetzt weiss ich auch wie ich auf "ABE" gekommen bin!

    Habe so denke ich mal die passende gefunden habe einfach mal die von H&R angeschrieben!

    Trotzdem Danke!


    scrab
    • Themenstarter

    Ah, bevor ich es vergesse!

    Ich ahbe auch die möglichkeit einen Polo GT Motor zu bekommen für sehr sehr wening Geld. Nur Frage ich mich ob es sich lohnt einen Polo von 45PS auf 75 aufzurüsten für 150€ ? Da ich mal denke dass ich keinen G40/G60 oder GTI für diesen Preis bekomme. Ich wohl noch einen G60 für 500€ allerdings hat sich bei dem der G-Lader zerlegt da der Wagen einen Unfall hatte wobei sich die Front zerlegt hat! Also, lohnt sich die Arbeit? Werkstatt mit allem drum und drann steht mir zur Verfügung und auch ein Meister der einem dabei wohl hilft!?!?!


    en 3f Motor für 150€? Wo kriegstn den her?



    gelöschtes Mitglied

      150 € sind super dafür bekommst keinen g40. Hab mal mit nem kumpel n Unfallauto für 375 mark gekauft und ausgeschlachtet.

      was du vom 45 auf 75 ps alles übernehmen musst steht in der suche.


      scrab
      • Themenstarter

      Servus,

      ja ich arbeite im mom in einer Werkstatt und Cheffe hat für den Polo 300€ bezahlt. Der steht da schon seit nem Jahr hinten im Hof rum und ich hatte Ihn zuerst auf das Fahrwerk angesprochen und dabei dann den Motor gefunden. Hat ihn extra für mich gekauft. neja gut er macht da ja auch Geld mit. Wenn ich den Motor auch noch haben dann hat er ja den Preis schon fast wieder drin.

      Also ist das doch schon ok nen GT reinzubauen. Ist gibt ja immer die Sprüche" Wenn schon denn schon!" hör ich immer von meiner Freundin und die will am liebsten enn GTI oder G40. Aber wo momentan kein Geld ist kann auch keins ausgegeben werden.


      polotreff.de
      #12 - 22.09.2007fahwerk polo86c c292/1 polo abe polo 86c c292/1
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen