vw teilemarkt

Mein Polo 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Verkaufe zur Zeit ja meinen Polo. Und würde mal ein paar Preisvorstellungen von anderen Polo Fahrern/innen hören.
Was würdet ihr für ihn ausgeben wenn ihr das Geld hättet und einen sucht.


Los, bin über jede Antwort dankbar.

MFG
Sebastian



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier noch ne kleine Hilfe......


  • gelöschtes Mitglied

      Hi, ich denke Du liegst mit dem Preis schon sehr gut. Versuchen zu handeln tun sie doch alle und wenn Du noch 100-300 Euros runter gehst hast glaub ich ein gutes geschäft gemacht.

      Gruß Guido



      isch ganz ok der preis....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Setz ihn heute abend mal für 8.400 bei Ebay rein!
      Mal schauen....
      Für 8.900 hatte damals keiner Geboten. Aber das ist echt der niedrigste Preis den ich mir vorstellen kann!


      Ich hab die beste Möglichkeit:

      BEHALTEN


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ach nö....möchte meinen neuen bestellen...warte nur noch drauf meinen zu verkaufen!


      also so rein äusserlich würd ich dein sofort nehmen! aber der motor ist nicht mein ding und er hat schon soviel gelaufen!
      hab meinen im sommer für 8.400gekauft!
      das was man in nen auto investiert bekommste eh nie wieder raus!
      gruss zora


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Möchte ja auch nur einen Teil wiederhaben den ich ins Auto gesteckt habe.....habe ja so wie ich ihn verkaufe fast 10.000 investiert....und das ich die nicht wiederbekomme ist mir klar....nur 13.000€ damals für den Polo 10.000 nochmal reingesteckt dann sind doch 8.400 ganz und garnicht viel! Find ich...
      Und wer sich den Wagen kauft will vielleicht auch noch mehr dran machen wie z.B. einen neuen Motor kaufen und dann ist die Laufleistung und die KW zahl ja eigentlich schnuppe!
      Und ausserdem wird er dann ja noch als 60 PS eingestuft.....also der perfekte Wagen zum weiteraufbau.....



      hmm ja da hast du recht...

      aber ich denke die meisten, die sich ein auto kaufen wollen ihn selbst aufmachen und suchen daher net welche dies schon sind....
      aber vielleicht findest du ja nen käufer...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das kann sein....nur das selber aufmachen ist verdammt teuer....und von daher ist es eigentlich sinnvoller es so zu machen...aber ich schau einfach mal!
      Und wenn nicht.....dann nicht!
      Dann fahr ich ihn halt weiter......ist ja auch net schlimm!


      Hi
      Wieso machs du denn nich nen neuen motor rein? ich mein bissle aufwand aber dann kannse den auch länger behalten
      Mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Möchte lieber ein anderes Auto.....nur für zu wenig Geld verkauf ich den Polo nicht.....


      Wat den für eins wenn man fragen darf?
      joa klar glaub ich dir..für so wenig würd ich den auch net so leicht abgeben!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Den neuen A3 als 2.0 TDI.....


      audi? wieso kein polo mehr?
      is er dir zu klein geworden?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wenn ich Polo fahren wollte würde ich meinen nicht verkaufen...weil ich den 6n2 am geilsten finde....

      Und du hast recht.....der Polo ist verdammt klein...und dann wollte ich ein Auto haben, wo ich nicht so viel an der Karossa machen muss um ihn schön zu finden....und das ist meiner Meinung nach der A3...
      Felgen und Fahrwerk und dann sieht der schon verdammt geil aus...find ich!

      Also kauft meinen Polo und ich unterschreib bei meinem Händler das Bestell-Formular....


      wie oft willst du das denn noch posten das du ihn verkaufst? jede woche stellst ihn rein. du musst denken das kaum einer bereit ist für tuning zu zahlen. zerleg ihn und verkaufe die teile einzeln


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Iceboy....
      In der ersten Frage steht was ihr von dem Preis haltet...da ich ihn bei ebay reinsetzen möchte...und dann nicht ein zu hohes Stardgebot nehmen möchte....

      Und nicht das ich ihn verkaufe möchte und hier einen Käufer suche! OK?


      is nicht böse gemeint blos in deine letzten 4 threads is es nur darum gegangen das du ihn verkaufst. stell ihn halt für nen € bei ebay rein da wirst dann schon merken bis wieviel er geht. is halt risiko aber so bieten viel mehr weil die leute dann eher denken das sie ein "schnäppchen" machen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen