vw teilemarkt

weiße Rückleuchten am roten Polo?

Tigerchen
  • Themenstarter

Huhu,
dachte hier sind sooooooo viele leute die da sich besser aus kennen mit dem Polo wie ich und ich habe mir überlegt, meine Rücklichter weiß zu machen. Nur ich bin mir jetzt unsicher.. weil ich kann mir das nicht so vorstellen wie das dann bei meinem roten Polo aussieht, kann mir irgend wie einer helfen ? Das wer super lieb


lg alex



guck doch mal nach klarglasrückleuchten da gibts ja schon welche bei ebay

gruß tom


klarglas und dann noch von ebay nehm wenn die klarglas in original optik, die passen gut denke ich
ansonsten schau mal die galerie durch, dort werden sicher viele 2f mit klarglas rüllis sein



gelöschtes Mitglied

    klarglas in orgi-optik sieht dann so aus


    pölöh.jpg
    pölöh.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute

      Ja also für Klarglasscheinwerfer in original Optik währe ich ja auch.
      Aber guck mal bei E-bay nach getönten sieht bestimmt auch nett an deinem roten aus. Aber ist jedem selbst überlassen..........


      MFG The#Polo


      wie schon gesagt, würde dir die original-Rückleuchten vom g40 empfehlen...
      schwarze-Folie und Rückleuchten passen dann doch


      wie wäre es denn mal mit aktiver hilfe jungs!

      hier wären z.B. mal die Ori.Style kalr glas:
      http://cgi.ebay.de/HECKLEUCHTEN-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-ROT-VW-POLO-86C-TOP_W0QQitemZ330169584563QQihZ014QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      so sehen se verbaut aus:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • die geschichte mit den getönten oder wie der Fachmund sagt lasierten Rüllies ist , wie könnte es anders sein VERBOTEN und absolut ohne jeglichen Tüv!

      wenn dunkler dann bitte die vom G40 /GT oder Genesis nehmen die sind 100% legal und kosten auch nciht so viel... (meine meinung)


      so...!


    • Tigerchen
      • Themenstarter

      Super nett, das ihr mir Hilft habe noch mal ne frage, wie findet ihr denn die Rückleuchten?


      http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-86C-2F-COUPE-SATZ-NEU_W0QQitemZ120163266384QQihZ002QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Ich habe nämlich jetzt, mal geguckt und nach vielen überlegungen usw.. bin ich schon so weit das ich also die Rückleuchten doch ganz schön finde. Aber eben nur mit einem runden licht und nicht da mit 2 kreisen...

      grus alex


      Also ganz ehrlich, mein Geschmack wären die Leuchten überhaupt nicht und dann noch an nem roten Polo, neeee...

      Wie anfangs schon mal geschrieben, entweder Klarglas in original optik oder die original GT/G40 Leuchten.

      Aber letztendlich ist das voll und ganz Deine Entscheidung. Geh danach, was Dir am besten gefällt. Denn es ist Dein Polo und er sollte in erster Linie Dir und nicht den anderen gefallen.



      da muss ich mich dem Shroom anschliessen! (so leit es mir tut)

      aber sowas findest du 1.000.000 fach auf der straße in X-bilibiger variation, is also nix neues mehr und iergentwo nervt mich das persönlich schon...

      mein tipp geht also auch in richtung Ori.-klar oder halt Ori.-G40/GT

      muste mal drauf 8ten

      gruß aleX-san


      Tigerchen
      • Themenstarter

      da habt ihr schon einer seits recht aber... ir dürft nicht vergessen ist ja ein Frauen wagen *fg* ich bin mir trotzdem unsicher weil die sind doch eigentlich schönnnnn finde ich, aber in noch unschlüssig.... mal gucken...


      und? warst du die/der jenige der die Auktion beendet hat?


      gruß aleX-san


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen