vw teilemarkt

Felgen & Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Bin neu im dem Forum.

Habe einen Polo 6n BJ97 50 PS.

Nun will ich ein Fahrwerk reinmachen lassen. Sollte so um die 200 bis 300 Euro kosten. Welches könnt ihr mir empfehlen? Sind die ausm Ebay auch gut? Was ist der Unterschied zu Federn?

Will auch schöne Felgen raufmachen lassen. Kenn mich aber null aus
Ich will am Besten 14 oder 15".
Hab mir überlegt VO195/45R14 oder R15 HI215/40R14 oder R15. Felgen sollen ein schönes Tiefbett haben. So ähnlich wie die Schmidt Space (auf keine Fall welche mit vielen Verstrebungen ) aber die bring ich nicht rauf ohne die Radläufe zu ziehen und das will ich nicht.
Habt ihr vielleicht welche zum Verkauf oder habt schöne im Ebay gesehen? (können auch Gebraucht sein !) will für die Felgen so 5oo Euro gesamt ausgeben.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
PoloGirl



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Bei fahrwerken solltest du auf keine fall sparen, deswegen würde ich auch kein ebay zeugs kaufn.

    Spar am besten bisschen fürs fahrwerk und kauf dir was vernünftiges von Koni, KW , H&R.... dann hast du auch was länger hällt.

    Bei Tiefelegungsfedern kannst du nur bis zu 40 mm tiefer gehen und die stoßdämpfer bleiben original.
    Bin mal ein polo gefahren der nur federn hatte und ich fande es nicht wirklich gut fahrbar.

    Bei den Felgen würde ich dann 15 oder 16 Zoll nehmen.
    Bei 7J musst du eigendlich nichts an den kotflügeln machen.

    Ich hab 7x16 ET 35 und rundrum 195/40/16 drauf und musste auch nichts an den kotflügeln bearbeiten.

    Gruß Julien


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen