vw teilemarkt

Das wars mit meinem Polo :(

Erischmand
  • Themenstarter

So das wars dann wohl,
hab wohl nen klassischen Totalschaden^^

vor nem Monat erst Kolbenringe Pleuellager neu gemacht 600 Euro nur an Teile reingesteckt, Lader neu gemacht..er ging wie ne sau^^

Und jetzt Totalschaden... :(
Mit hats vorne beim Rechten Dom von oben bis unen den Rahmen zerissen.
er hält noch grad oben am Dom villeicht 6-7cm fest^^

Das wars dan wohl mim Polo ^^ Adios

Brauch jemand Teile? ^^ Wenn sichs lohnt Schlachte ich Ihn anders hol ich mir ne Karosse und baue um...

Motor hat auf allen 4 Zylinder 12 bar
Lader drückt auch ordentlich
Bremsen vorne neu scheiben+ beläge
Wellems Querlenker mit Sturz einstellbar
und so ganzer kram...

schade war ne schöne zeit



wenn technik i.o
hol dir ne karosse...

meine ist leider auch hin, sonst hättest die geschenkt haben können


Hol Dir ne 45 oder 55 PS Karosse und bau um, oder willste auf G fahren verzichten...?



Erischmand
  • Themenstarter

naja könnt mir auch nen geilel Subaru IMpreza GT vorstellen mit 220 Ps und Allrad


Erischmand
  • Themenstarter

Und woher ne gute Karosse bekommen? die bekommste ja auch nicht hinterher geschmissen


gelöschtes Mitglied

    Eben das mit der Karosse wird wahrscheinlich schwer, und wenn dann eine mit viel km die auch schon weichgeklopft ist


    Also mir fallen regelmäßig sehr gut erhaltene 93er oder 94er in die Hände, kosten nicht mehr die Welt, meine Nachbarin z. B. fährt einen 93er GT Extra mit 40000 km auf der Uhr. Bißchen suchen gehört aber schon dazu.


    Erischmand
    • Themenstarter

    ja subber..sol ich da dann nen zettel ran hängen!? ich will dein auto^^


    Das war´n Vorschlag man... mußt halt ein bißchen suchen!



    haste den lad0r noch?

    wenn was solln der kosten ? lg

    Jackl


    häng nen zettel dran mit "ich will dich" dann kommt das mit dem auto von ganz allein

    xD


    Erischmand
    • Themenstarter

    klaro hab ich den lader noch hab alles...

    Auto iss ja noch angemeldet anm MOntag wird er abgemeldet..der rentn wie die sau
    LAder iss von SLS bearbeitet


    ich seh auf m weg zur arbeit jeden tag mindestens 3 polos im topzustand
    auffm seitenstreifen.wenns bei mir nicht mehr reicht häng ich auch nen zettel dran.um das theater mit dem tüv zu umgehen würd ich notfalls auch noch faken.sag du hast ihn kpl. lackieren lassen.das ist illegal, aber wo kein kläger ist kein richter.behalts für dich und gut ist. kann sein das man den beitrag sperrt, desw. der hinweis das es illegal ist.


    mal ehrlich... mach nich den fehler und verklopp die kiste.

    hatte ich bei meinem ersten auch so gemacht (2f coupe in kawa grün), hatte mir dann nen vento geholt und die dreckskiste nach 6 wochen verkloppt und nen 86c coupe geholt . bei mir ist´s so - einmal polo immer polo.

    hatte dann ja vor öhm 7/8 wochen den unfall mit dem coupe. dom gerissen, längsträger deformiert, scheibe gerissen, knicke im dach, a säule auch einen weg. steili war mein winterauto vorher aau mit 230tkm auf der uhr. auch nen unfaller gewesen. jedoch nichts verzogen etc. nur mal ne neue tür und neuer koti gekommen. unterboden her top. ok viele beulen etc. interessiert mich aber nicht. hauptsache der rennt. karosseriearbeiten beginnen im oktober...


    Bild087.jpg
    Bild087.jpg

    ist das der alte polo von Cosmicraw?

    Hatte der dir den nicht verkauft?


    gelöschtes Mitglied

      komme auch aus dem saarland! hätte interesse an der motorhaube und der heckklappe


      ohh nein, saarländer


      Erischmand
      • Themenstarter

      Ja Genau G Man, das iss der von CosmicRaw!

      Werde mir wohl jetzt ne 2er Polo Karosse holen und Motor umbauen!
      Den Karrosserie Müll verticke ich alles und auspuff etc.
      Stosstangen Motorhaube und so kram...


      ich hab noch eine 3'er Karosse bei mir stehen... sie hat erst 35 tkm gelaufen. Seitdem steht er bei mir in der Werkstatt und staubt zu.

      Wenn sie keine bzw du haben willst dann werd ich wohl mal denn schrotti anrufen


      Hab da auch noch ein 2f Coupe und gar ein STH stehen zum abgeben und auch viele Teile vom 2f. Gruß

      Hab Mein 2f verkauft mit 13" hätt Ihn auch da lassen sollen. NAch ja hab ja noch meine zwei 2er steh´n


      gelöschtes Mitglied

        hab auch noch n kompletten 2f steili hier stehen is billig abzugeben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen