vw teilemarkt

Polo G40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Gemeinde!

Ich will euch hier und heute mal einen netten Polo G40 von einem guten Kumpel vorstellen. Kann ihn euch nicht vorenthalten... Er würd sich sicherlich auch über eure Komentare freuen.Also her damit!Ach und ein Sound check Video ist über den Link aufrufbar! Viel Spaß damit...






CIMG0371.JPG
CIMG0371.JPG
CIMG0372.JPG
CIMG0372.JPG
CIMG0375.JPG
CIMG0375.JPG
CIMG0377.JPG
CIMG0377.JPG
CIMG0378.JPG
CIMG0378.JPG
CIMG0387.JPG
CIMG0387.JPG

POLO 2F SEHEN EINFACH NUR HAMMER GEIL AUS !


schön in begrenzer...



gelöschtes Mitglied

    Hi Leute

    Joa hört sich doch schon mal gut an, und sieht auch hammer aus !
    Bloß eine Frage hätte ich da mal ist der G40 original, oder habt ihr da was dran gemacht ?


    MFG Counter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach unter der Haube sieht es natürlich genau so ordentlich aus. Hatte nur kein Foto zur Hand. Zum Motor,vorerst nur:Chip und Laderad, Fächer, Rennkat und Gruppe A.


    MFG


    ganz ehrlich, war die kiste warm. weil vom sound her sag ich nein. oder der läuft im stand viel zu hoch. denke mal eher das war der kaltlaufregler....

    sound joa ganz ok. aber nix kommt an nen rs2 lader ran - außer der g60 sound. finde das hört sich irgendwie nen wenig blechern an.

    fahre ja selbst ohne kat und msd, aber halt mit rs2 lader etc. = anderer ladersound, und irgendwie nicht so blechern. aber geschmäcker sind unterschiedlich.

    zum thema begrenzer, schliess ich mit dem phil mal an .


    also sieht hübsch aus der kleine


    gelöschtes Mitglied

      sehr schön sehr schön muss man zugeben saubere Arbeit zum Sound kann ich nur sagen kling schön nur noch evtl. Zahnriemenantrieb adnn trällert der Lader auch noch schön der muss doch normalerweise Schlupf haben ohne ende


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Natürlich war der Motor warm! Sonst hätten wir uns den Spaß nicht erlaubt. Und zwei Sekunden in den begrenzer ist kein Welt untergang. Wenn ich mir so die videos ansehe gibts schlimmer burschen... Jo rs2 lader wäre noch besser aber ist schon ok so. Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden! Denn ich find den Sound absolut Hammer! Man hat ja genug vergleiche bei MyVideo und You Tube,von den G40 hört sich dieser am sattesten an vom Sound. Und meiner Meinung nach nicht blechern oder so. Danke für eure Reaktionen


      MFG Kai



      nETTE Karre!
      Schön dezent und kein plastikbomber

      Dafür is d begrenzer doch da, dass er schön begrenzt für jungs die sonst nicht wüssten wann schluss is
      KEIN WELTUNTERGANG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen