vw teilemarkt

Hinterachse G40 gleich Polo 1?

1er
  • Themenstarter

Servus Leut...

Weiß einer von euch, ob die Hinterachse vom 2f G40 von den Abmessungen her (also die breite der Achse) gleich ist wie die vom Polo 1?

Gruß 1er



1er
  • Themenstarter

HALLO....!

Niemand,der mir ne Antwort geben kann?


gelöschtes Mitglied

    Also das kann ich dir auch nicht sagen fahr zum Schrotti und mess nach.



    Hi
    Soweit ich weiss ist sie gleich,
    unterscheidet sich nur von den Radzylindern und dem Stabbi


    gelöschtes Mitglied

      hello Derbyharry,

      also ich kann dir sagen das sie gleich ist , auch von den aufhängungen. Ich restauriere selber gerade einen Polo 1 mit der kompletten Technik eines Polo 3 G40. Somit hab ich auch die Hinterachse übernommen vom G40. Das Problem was ich jetzt habe, mit der handbremserei... Das musst du dann ein wenig umbauen, genauso wie ich. Nur weiß ich noch nicht wie....., das Problem versuch ich gerade zu lösen, vielleicht weiß das ja jemand....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen