vw teilemarkt

PzD Polo 6n 1.4

PzD
  • Themenstarter

So, nun möchte ich mich und mein Projekt auch mal vorstellen, zudem werde ich in unregelmäßigen abständen von erneuerungen und Updates berichten.

Zur Person:
Ich bin Pat (Sprich; [Päd

  • ), lebe in Lüdenscheid, kleine verregnete Stadt im Sauerland, gebürtig komme ich aus Dessau in Sachsen Anhalt.



    Beruflich arbeite ich als Mediengestalter in einem Mittelständischen Unternehmen.

    Zum Fahrzeug:
    Ich fahre einen Polo 6N, Baujahr 1995, Rot. Mit meinem Fahrzeug gab es von Anfang an Probleme. Eine Woche nach kauf, KOLBENFRESSER. Ein Austauschmotor musste her, - da ich mit meinen 45 PS sowiso unzufrieden war kam mir das gerade recht, ein Freund gab mir einen 60 PS :tacho: starken Motor mit 70.000 Kilometer laufleistung. Spitzending, gut gepflegt, nur PS - nunja.

    Der Wagen ist abgemeldet und steht in einer Garage, er soll zur Season 2008 startbereit sein. Außen sowohl wie innen. Kommt Zeit kommt Geld.



  • PzD
    • Themenstarter

    Zum Projekt:
    Was steht an? Cleanen.
    Ich bin ein begeisterter Fan der cleaning Scene, und muss nun, auch bereits jetzt in meinen Jungen jahren ein gecleantes Fahrzeug besitzen.
    Es steht einiges an, unter anderem folgendes:

    - Audi A6 Griffe
    - Motorhaubenverlängerung
    - Gecleante Heckklappe
    - Gecleante Dachantenne
    - Gecleante Seitenschweller
    - Radläufe um 3 cm verbreitert
    - Gecleante Seitenblinker
    - Gecleante Heckstoßstange mit integrierter Kennzeichenmulde
    - Gecleante Frontstoßstange
    - Kpu Spiegel
    - Abdeckplatte Heckwischer
    - Airride Fahrwerk
    - Ganzlackierung
    - Hochglanzpolierte Carline CM2 Felgen
    - JOM Emblemloser Kühlergrill
    - Depo Chromscheinwerfer + Blinker
    - 6N2 Rückleuchten
    - Gecleanter Tankdeckel

    soviel zunächst zur außen Optik, wie Ihr seht, einiges fehlt zur Zeit noch. Fehlendes werde ich mir in den nächsten beiden Monaten realisieren.