vw teilemarkt

Polo 6N.Wohin mit zweitem 1Din Radio/mp3 Player?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.
Habe mir einen Velocity mp3 Player gekauft.Das Teil hat die Ausmasse eines 1Din Schacht Radios.Da beim 6n unter dem Radio Schacht die drei Regler für die Lüftung sind und der der Schacht darunter nicht zu gebrauchen ist wegen zu geringer Einbautiefe, weiß ich nun nicht wo ich den Player einbauen soll.Weiß jemand ob man das Panell mit den Lüftungsreglern nach unten versetzen kann?Oder hat jemand ne Idee ob es noch ne Möglichkeit gibt den Player irgentwo anders einzubauen?
Danke für Eure Erfahrungen.

Ralli



umbasteln geht natürlich, aber ich würde, da es sich janur um nen mp3 player handelt ins hanschuhfach gehen...
aber ist doch ein reichlich grosser mp3 player?!?


Kannst du eventuell hinter dem kleinen Fach was weg machen mit nem Drehmel z.B.?
Hat der MP3 Player ein display, oder ist der im Prinzip aufgebaut wie ein CD wechsler nur halt mit Kartenslots? Wenn der so ist kannst du den ja auch ins Handschuhfach machen.



Ist das das hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21622&item=4526162883&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wenn ja, dann kannst du auch, wenn du ein bisschen Handwerklich, bzw Technich geschickt bist das display mit den Kartenlesern abbauen von dem rest, den rest versteckt einbauen und dann Kabel zur steuereinheit legen, und die baust du dann an das fach, bzw an die stelle von dem Fach ein.


gelöschtes Mitglied

    lol? was ist das denn fürn teil...
    da steht blaupunkt.. aber das stimmt ja garnicht, das einzige was die mitn BP-Radio zutun haben ist n blauer knopf.. lol!
    das is ja echt der letzte nepp!
    geht das nich so gegen die copyrights etc?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    NJa ja,
    die Sache mit dem Umbau des Players hatte ich mir auch schon überlegt.Also Bedienteil abbauen und den Rest verkabelt irgentwo anders einbauen.Ist mir jedoch zu aufwendig.Hab mir nun überlegt das Teil mittes zwei Metallwinkeln unter dem Handschuhfach anzuschrauben.Ich denke ne andere Möglichkeit gibbet beim 6n nich.

    Der ebay-link oben stimmt übrigens .Das ist das Teil.Mir kams bei dem Kauf nicht so sehr auf den mp3 Player an, sondern auf die drei AUX Eingänge.Da kann ich alle möglichen Geräte, zb. ipod ect. über Chinch anschließen.

    Ralli


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen