vw teilemarkt

Polo's aus'm HH Bramfeld, Farmsen, Stapelfeld usw.

Loh
  • Themenstarter

Moinsen hat jemand von euch nicht evtl. mal lust sich irgendwo in der umgebung zu treffen und irgendwie einen schnack zu halten oder ein wenig durch die wallachei zu fahren?!
antworten sind sehr erwünscht!

Loh



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jo moin, komme aus Rahlstedt, nur mein polo ist nicht angemeldet!
    aber komm doch einfach zum polo-crusen nach pinneberg am 7.10 um 12 uhr aufm Famila parkplatz! Da sind denn auch viele ausem ost-HH raum und sh. werde wohl auch kommen nach pinneberg, mit meiner freundin

    MFG Dennis



    bist ja jetzt auch bei uns registriert.. da findest du auf jeden fall welche aus der ecke. ich selber komme aus Ahrensburg

    Gruß, Maggo|polocruisen.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen