vw teilemarkt

Renault Felgen auf 6N TÜVbar?

Konalski
  • Themenstarter

Hi!

Wäre es möglich diese Felgen
http://cgi.ebay.de/4x-Renault-Alufelge-Reversi-Modus-Clio-III-Neu-OVP_W0QQitemZ270144152409QQihZ017QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

auf dem 6N zu montieren? LK stimmt ja schon mal, wie ists mit der ET und was würde der Tüv dazu sagen?



denke schon, dass man die eingetragen bekommt. Fährste einfach zum tüv und läst ne § 21 abnahme machen





greetz
polo2205


der tüv sagt "F*ck dich weg, du Homofürst" ->

:P

naja ich sag mal, warum nicht...
musst du aber mit spurplatten arbeiten weils sonst an der bremse schleifen wird...



...ich würde an Deiner Stelle mal nachmessen, ob die Radnabe da reinpasst.... nicht dass die wesentlich kleiner oder größer ist.... !?


es hatte doch einer diese felgen auf nem 6n combi am wörthersee, der ist in der nächsten speed drinne !


P5080047.jpg
P5080047.jpg
019sss.jpg
019sss.jpg

Konalski
  • Themenstarter

Zitat:

...ich würde an Deiner Stelle mal nachmessen, ob die Radnabe da reinpasst....


Meinst du den Mittenlochdurchmesser?

Der Ist bei den Felgen 60mm und der Polo hat glaube ich 57,mm richtig? Kann man da mit Zentrierringen arbeiten?

Zitat:
Daten:

Erlaubte Reifengrößen 185/55R16 und 195/45R16
Mittenlochdurchmesser in mm 60,1
Zulässige Radlast 520 kg
max. Abrollumfang in mm 1890


Erlaubte Reifengröße? Darf ich trotzdem problemlos andere montieren?


Also der "nette" Herr mit dem Variant hat mir net alles verraten wollen, weil ihn so viele Leute jeden Tag nerven angeblich!"

Naja, also passen tun die net wirklich 100%. also irgend etwas von Bohrung hatter gebabbelt.

Dann is das Problem ja wegen der Achlast. Die Beträgt für die Felgen ja scheinbar nur 520 Kg.

Also am besten beim TÜV fragen (einer der auch sich mit Menschen auseinander setzt, die am Auto schrauben und kurriose sachen eintragen wollen und lassen).

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Ich habe vor die Felgen drauf zu stellen für die nächste Saison!


hat renault 4x100 lochkreis? haben die nicht 4x98?


Zitat:

hat renault 4x100 lochkreis? haben die nicht 4x98?


nein ich glaub schon die haben 4x100 , probiert hab ichs aber noch nicht . meine schnitzer sind ursprünglich auch bmw felgen und beim tüv gabs keine probleme damit , solang irgendwas schriftliches dabei ist . reifen hab ich auch 195er die von schnitzer nicht freigegeben sind , trotzdem eingetragen



Also Renault hat auf jeden Fall, natürlich nicht alle denk ich mal 4/100 LK.

Also es geht ja gesondert um diese felgen aus dem Link im ersten Beitrag.

Die haben nur eine ET von 50, das is halt der kleine Unterschied zu VW. Jedoch mit Spurplatten alles machbar.

Wie gesagt, der Typ der die auf dem Variant fährt der will nicht wirklich Daten rausgeben, da es dann scheinbar alle nachmachen...

Naja, muss man halt selber per Einzeleintragung versuchen...


polotreff.de
#11 - 24.10.2007&h=98&w=131&sz=5&hl=de&start=105&zoom=1&tbnid=4fwwryrknbbggm:&tbnh=78&tbnw=104&prev=/images?q=renault+felgen&um=1&hl=de&rlz=1t4ftsa_dede358de359&biw=1655&bih=652&tbs=isch:10,2456&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1060&vpy=518&dur=78&hovh=78&hovw=104&tx=62&ty=66&ei= welche radnabe bei mittenlochdurchmesser 60,1 ? polo mittenlochdurchmesser renault felgen auf golf 3 eintragen lassen renault felgen auf golf 3 polo 9n mittenlochdurchmesser felge 4x100 mittenloch 6 mm mittenlochdurchmesser 86c homofürst felge mittenlochdurchmesser bei renault polo 6n felgen mittenloch radnabe polo 6n durchmesser durchmesser radnabe renault felge renault felgen auf golf 1 renault felgen golf renault stahlfelgen eintragen lassen renault felgen durchmesser renault felgen golf 3 eintragung von felgen renault cache:pgkzsi_ab5gj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=renault+felgen passen megane felgen auf polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen