vw teilemarkt

motor geht beim gas geben aus..

beck´s
  • Themenstarter

hallo erstmal ,
gestern steh ich schön anner ampel un will losfahren ->gas gegeben (kupplung is noch durchgetreten) auto ruckelt, auto aus nachdem mir das dann ungefähr 10 mal hintereinander passiert is und ich schon von hinten angehupt wurde hats dann bedingt funktioniert, also ich bin zumindest weggekommen. hab im laufe des tages nochmal probiert - wenn ich viel gas gebe ruckelts wieder un aus is, wenn ich ganz sanft gas gebe funktionierts mittlerwile wieder ... aber das kanns ja auch net sein, einer ähnliche probleme mal gehabt oder ne idee was da lossein könnte ? hab 55 tkm drauf momentan



bei mir ist das nur so wenn mein Benzin alle ist^^


beck´s
  • Themenstarter

mein tank is aber halb voll :P



bei dir ist scheinbar die zündung falsch

das heißt sie sollte etwas vor eingestellt werden da es scheinbar unter last nicht funktioniert (würde erklären warum es beim sachte gas geben funtzt) mach mal ne fehler lese kosten meisten nur 10euro in der werkstatt und die messen dann den schließwinkel und zündzeitpunkt nach

ansonsten könnte es auch der benzinfilter sein das er zu ist und dein gemisch zu mager läuft .


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bei dir ist scheinbar die zündung falsch

    das heißt sie sollte etwas vor eingestellt werden da es scheinbar unter last nicht funktioniert (würde erklären warum es beim sachte gas geben funtzt) mach mal ne fehler lese kosten meisten nur 10euro in der werkstatt und die messen dann den schließwinkel und zündzeitpunkt nach

    ansonsten könnte es auch der benzinfilter sein das er zu ist und dein gemisch zu mager läuft .


    bei ner "fehlerlese" wird der fehlerspeicher abgefragt. was du meinst, kann der AU tester.


    wie willst du mit nen au testen den zündzeitpunkt und den schließwinkel bestimmten?

    wird ohne anschluß an das steuergerät schwer gehen oder

    aber au tester würde auf jedenfall verbrennungsfehler zu tage bringen


    beck´s
    • Themenstarter

    ihr lagt alle falsch :P

    drosselklappe war kaputt und verteiler ausgeschlagen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie willst du mit nen au testen den zündzeitpunkt und den schließwinkel bestimmten?

      wird ohne anschluß an das steuergerät schwer gehen oder

      aber au tester würde auf jedenfall verbrennungsfehler zu tage bringen


      und ob das ohne anschluss ans steuergerät geht !
      ich rede von den guten, alten testern die sich meist in der au abteilung wiederfinden lassen.


      polotreff.de
      #9 - 12.10.2007wie funktioniert das gas geben? "beim gas geben aus" vw polo verbrennungsfehler polo 6n motor geht beim gasgeben aus auto geht bei gasgeben aus wenn ich gas gebe geht das auto aus polo 6n geht aus gas geben polo 6n geht aus beim gasgeben wenn ich gas gebe geht auto aus gas geben aussetzer motor geht aus danach startprobleme motor geht aus beim gas geben polo ursachen für verbrennungsfehler polo "wie funktioniert das gas geben" polo 6n motor geht aus beim gas geben vw geht beim gas geben aus motor geht bei gas aus motor geht schwer an und geht beim gas geben aus &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=csynp_bvnmhphm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+motor+geht+beim+gas+geben+aus&hl=de&sa=g&gbv=2&tbs=isch:1 polo 6n2 gehe vom gas auto aus auto geht an aber beim gas geben aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen