vw teilemarkt

polo GTI cup

CAN 88C
  • Themenstarter

hi leute

bin den neuen polo gti cup gefahren muss ehrlich sagen vom fahrwerk her ist es ein super ding aber der motor hat mich gar nich beeindruckt also die kiste hat mit einem guten G40 schwer zu kämpfen undzwar sehr schwer....egal was kommt mein G ist immernoch in meinem herzen....



dann fahr mal mit beiden 300000 Km und schau wer noch fährt
bzw. Spritverbrauch


gelöschtes Mitglied

    Schwer ?

    Weiß nicht was Du für einen gefahren hast aber schon der 150PS Polo 9n3 GTI geht besser als ein G40 .

    Selbst mit einem 1,6 16v Polo GTI hatte ich damals meinen Spaß gegen den Serien G40 .

    Und nun unterscheiden sich gute 60PS vom 9n3 GTI Cup mit 180PS gegen ein G40 mit Serienleistung .

    Und mit Software brennt der Kreise im Boden gegen einen gemachten G40 .



    naja wird halt nen normaler gewesen sein :P
    oder du hast nen G60.
    Aber ein G40 gegen einen Cup - Nä.


    vllt kommts dir so vor weil im 86c 2F alles klappert?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen