vw teilemarkt

Wieder einen Polo gefunden! von der post

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus

hab nen polo:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gefunden. ja, muss ein diesel sein. Die farbe gelb is zwar nich so toll, aber für die wenigen km und alter isa doch billig oder was meint ihr zu dem Post fahrzeug?



  • gelöschtes Mitglied

      der is zwar schon besser als der erste aber naja.

      Preis is OK


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Warum naja?



      Hi!
      Joo der polo ist ok wenig kilometer und sieht inordnung aus.Und der preis ist auch gut!


      gelöschtes Mitglied

        Nicht schlecht der wagen,..
        auf jedenfall ne probefahrt wert, interessant wäre das checkheft


        also den würd ich mir grad kaufen und dann vollgas umbauen


        gelöschtes Mitglied

          ich find den lack übrigends garnich so übel, auffallen tuste bestimmt damit.. und denn noch n lustigen aufkleber dahin, wo man sonst das post smybol sucht..

          lol ich hab mal n ex-post-wagen vor mir gehabt da stand drauf

          "nein ich bin von der post"

          und etwas weiter drunter

          "aber ich war es mal"


          also find den eigendlich auch recht gut, aber würd mir mal den motor angucken, weil ich hab auch ein firmen wage und der is gerade mal 33tkm gelaufen und der motor is echt gefickt finde ich...
          weil halt jeder damit heizt wie ein verrückter...
          ciao haveaniceday


          gelöschtes Mitglied

            43 000km alles schön und recht nur wie die zustande gekommen sind weiß auch jeder, anfahren bremsen,anfahren bremsen, viertel stunde im begrenzer fahrn weils ja nicht der eigene ist usw mit vorsicht zu genießen



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Servus

            bin da auch eurer meinung, mit dem gelb fällt man sicher auf(nicht nur negativ )
            Werd mir aber sicher keine aufkleber drauf machen aber bei dem lohnt sich das tunen weil der wohl noch ne weile hält

            Das der Wagen nicht allzusehr gepflegt wurde is leider klar

            naja, mal schaun

            er steht im konkurrenzkampf mit dem hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • ;

            die 90 Ps sind hald das große plus


          • gelöschtes Mitglied

              Ja eigentlich guter Preis. Zwar keine besondere Ausstattung aber ist schon ok. Aber wie oben schon erwähnt solltest die den Motor ansehen...seh das ja wenn ich nen Firmenwagen fahre da is mir wurscht ob der warm ist oder kalt....


              lol bei m+ir steht das auto exestiert nicht mehr.... eventuell schon vergeben


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              na, ich hoffe mal nicht! werd morgen gleich mal anrufen

              aber den polo gibts ja noch


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • hier issa noch drinn


            • also ic hkan nallen nur raten die sich nen gebrauchten post kasten hole nwollen achtet auf die türen ! meist bleche eingeschweißt weil die schaniere fast be idenen rausreissen ! dann noch bei hand bremse drum rum das blech reist gern und ob nen zusatz blech an heckklappe geschweisst und gelackt wurde und fahrt auf jede nne runde imemr alles mögliche ausgeschlagen und achtet drauf wie gut die diesel anspringen weil bei post leiden am meisten die motoren kannst sagen fast 10x so stark wie bei ottonormal verbrauchen .. ... warum ? vorglühen ?!?!? wat dat den orgeln bis anspringt und och da der begrenzer schon schalten wir mal langsam ..

              mfg
              jNs

              naja so ist es be iuns in firma immer zwar nur nen renault Kangoo aber ich stecke post einfach mal unter einen hut ^^


              der polo is gut. vielleicht kanst den preis ja noch bissl drücken. schau aufjedenfall im serviceheft nach ob die km stimmen weil für ein post auto hat der ganz schön wenig und der golf hat ja schon über 140 tausend gelaufen.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              naja, ich denke der golf hält schon noch n weilchen, was haltet ihr denn von dem golf im vergleich zum polo?


              polotreff.de
              #18 - 10.02.2005polo 1 bei der post
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen