vw teilemarkt

POLO 75PS VS Golf 2 90PS!

Cagivarace
  • Themenstarter

Hey also nen Kumpel von mir hat sich in seinen 2er nen 90PSer eingebaut und is voll begeistert wie das abgeht usw wobei ich finde das des im vergleich zum richtigen Motor abgeht wie ein klo^^!NA ja jedenfalls hab ich noch nen Gt mit 75PS nichts weiter am Motor gemacht nur tiefer,felgen,lenkrad usw und jetzt will er unbedingt nen rennen fahren.Was meint ihr wer würde das reißen?Würde ja liebendgern den G40 den ich mir fürn Derby geholt habe da mal reinhängen für des eine mal um dem mal zu zeigen was Phase ist^^!Also was geht besser Golf 2 90PS oder POlo 3 75PS`?!?!Hab eigentlich nich vor zu fahren nur interessiert mich was besser geht.



gelöschtes Mitglied

    naja werden sich beide nix tun. 0-100 würde ich polo sagen. danach wohl ehr der golf.


    ich denk auch dass die sich net viel nehmen



    kinderkram, ein rennen fahren... müsst ihr euch so beweisen? und dann rennt ein kind auf die straße und dann?

    solchen wie euch sollte man den führerschein ganz klar wieder wechnehmen und niewieder geben, sorry für die harten worte...


    es kommt natürlich auch immer auf den fahrer an.
    ich kann ja auch mit ner 45 ps karre einen g40 verblasen , wenn der andere nicht fahren kann
    mfg
    manuel


    Cagivarace
    • Themenstarter

    An den einen Experten:WIR FAHREN NACHTS IM GEWERBEGEBIET also nichts mit Kinder.Ja will eh nich fahren is keine herausforderung^^


    Zitat:

    An den einen Experten:WIR FAHREN NACHTS IM GEWERBEGEBIET also nichts mit Kinder.Ja will eh nich fahren is keine herausforderung^^

    Und da kann dir kein mensch vorn wagen laufen oder wie? denk mal drüber nach was du sagst wenn deine mutter z.b. nacht ne abkürzung durchs gewerbegebiet nimmt und da grad zwei hirntote sich beweisen müssen und dummerweise den wagen deiner mutter frontal erwischen... redest du dann auch noch so?

    DANN NEHMT EUCH NE RENNSTECKE! unschuldige leben riskieren, die nichts für eure unreife können ist das letzte!

    MfG


    ich sag polo ^^

    das gewicht was der golf mehr hat macht die 15 ps mehr zunichte i.m.o.


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Ey das gewerbegebiet liegt abseits jeder stadt usw da kommt nachst leider nie jemand lang das kann man nicht mal wirklich gewerbegebiet kennen mehr nich und wer hirn tot is frag ich mich grad.Mich interessiert nich was du darüber denkst weil jeder mac hen muss was er für richtig hält mich interessiert welches Auto in welchem bereich besser geht.



    was soll man dazu sagen

    Zitat:

    weil jeder mac hen muss was er für richtig hält
    was ist das denn fürne aussage? wo kämen wir denn das jeder so sehen würde. dann bräuchten wir ja keine gesetze mehr. sorry, aber du solltest lieber aufn spielplatz gehen und sandburgen bauen... du bist eine gefahr für den straßenverkehr!


    ich finde das hier ist nicht der richtige platz dieses neu entbrante thema auszudiskutieren.

    wir haben ein paar antworten bezüglich des threads gehört, und bevor es richtig losgeht:

    bitte thread schließen!



    @Cagivarace

    hab mir deinen ersten beitrag nochmal durch gelesen... und ich muss mich wohl dafür entschuldigen, das ich dich so angegriffen habe. hast ja drin stehen das du kein rennen fahren willst... aber vll solltest du ihm dann mal sagen das rennen was für kinder ist... solche leute die illegale rennen fahren werfen ein schlechtes bild auf alle anständigen tuner...

    also in dem sinne... sry. und bleib sauber


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Jo no problem kein Ding hab gesagt wenn er fahren will dann nächstes Frühjahr aufm Flugplatz oder so weil is mir einfach zu doof^^


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen