vw teilemarkt

warmer Motor springt nicht mehr an

baggerandi
  • Themenstarter

Hallo Leute, hab da ain Problem mit meinem 86C BJ. ´94 AAU. Am Wochenende hab ich an der Auspuffhalterung geschweißt, Batterie war abgeklemmt. Wenn ich nun mehr als 15 km am Stück fahre will er nicht mehr anspringen, so las ob die Batterie zu schwach wär. Anlaßer dreht zwar langsam aber es geht nix. Wenn er dann abgekühlt ist springt er ohne Probleme an, als ob nix gewesen wär. Kann mir jemand helfen?

Gruß

andi



gelöschtes Mitglied

    Vllt. ein Masseproblem? Oder irgendwo ein Kabel lose?


    n kollege hatte das problem an seinem corsa b...

    als der motor kalt war ging er an, als er warm war nicht mehr.

    beim ihm lag es an dem vergaser, kollege hat dann mal den stecker vom vergaser abgezogen dann lief er ohne probleme, nachher wurde dann der vergaser gewechselt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen