vw teilemarkt

meine polo geschichte

vwfreak22
  • Themenstarter

so hier mal ein kleines video über die geschichte meines polos....


mfg sascha



ägerlich mit dem unfall, aber hast ja wieder nett hergerichtet... warum du den nicht 2farbig gelassen hast hat mir deine frau ja in stove erzählt, hab ich nur schon wieder vergessen...

MfG dani


hast den wagen ja wieder richtig gut hin bekommen

sag mal kannst du mir das lied schicken?
icq nr 390071643


lg speedy



der sah doch voll cool aus vor der hammerschlag lackierung wieso denn das und die fire und ice felgen waren auch top
mfg lackerg60


vwfreak22
  • Themenstarter

hallo erstmal...
also folgendes:ich hatte die fire and ice felgen 195/45 R15 das erste mal drauf als er noch grün/schwarz war da aber das fahrwerk im ar... war mussten sie wieder runter da sie immer im radkasten eingeschlagen haben.
gut dann wurde er hammerschlag und bekahm auch gleich ein neues fahrwerk alles gut und schön nach nicht 60km reifen runter genommen (hinten) und gesehen das schon gut die farbe an der feder abgeschliffen war.
richtig dacht ich spurplatten drauf, haken ist nur die drauf und er schleift wieder in den radkästen, gut hätte man ziehen könne (waren nur umgelegt) ging aber auch nicht da ein radkasten gespachtelt ist.
und außerdem hatte ich nur pech wenn die dinger drauf waren.
zu dem von in grün schwarz nach hammerschlag war ein grund den ihr auf den fotos nicht seht extremer farbunterschieht in dem schwarz von matt bis glänzent und nasen die über 10cm lang und min 5mm raus kahmen....(lackier keine ahnung gehapt ich wusste es nicht fürn arsch)

so das war die erklärung zu dem ganzen...

wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach bin für kritick wie auch logischerweiße loob offen...

mfg sascha


is doch trotzdem ok....
und sogar aus meiner nähe mal jemand...


vwfreak22
  • Themenstarter

ja hallo auch zurück...

ja auf den fotos sieht es doch ein bischen anders aus als live da sieht man dann doch das es rolle ist und deshalb auch der spruch dazu...

ps:habe vorher nähe königslutter gewohnt..

mfg sascha [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Schon viel passiert mit dem Wagen. Aber schaut in den Hammerschlag nicht schlecht aus.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen