vw teilemarkt

Polo 86c DIesel

NIKON
  • Themenstarter

ich hab noch son alten polo diesel wollt mal wissen was der an wert hat?
ist ein 86 c steilheck diesel erstzulassung nov 1987 33kw 5 gang getriebe mit 220000 km aufm tacho und würde umgerüstet auf schadstoffarm E2!
kein tüv weil einige mängel rost der aber zu beheben ist soweit ich das beurteilen kann und gelekwellenmanchetten sind durch mehr hab ich nicht festgestellt!motor läuft soweit gut!

wäre nett wenn mir da mal einer sagen könnte was man für die kiste noch verlangen kann!?

MFG Nikon



schwacke

gab da doch mal nen code, damit das kostenlos war..


bei schwacke findest aber kein auto das älter iss als 94... genauso wie bei DAT



hätte interesse an den kat mit fahrzeugbriefkopie!

wenn es zum verkauf steht per mail an mich!

Gruß Toni


gelöschtes Mitglied

    was geht


    wie hast du den polo auf E2 umgerüstet oder war der schon so

    gruß


    den Polo gibts nur ohne Kat.

    aber mit einen Oxi Kat bekommst du e2. Kostenpunkt 300€

    zu kaufen zur Zeit hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Toni


  • zu kaufen zur Zeit hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Toni


  • Hallo..
    Der Thread ist schon was älter...ich weiß. Deshalb funktionieren die Links auch wohl nicht.

    Weiß jemand, wo man z.Zt einen Euro-2 Nachrüst-Oxikat für den Polo 86C mit 1W Dieselmotor kaufen kann?

    Danke für Tipps..

    DoMi



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dankeschön..theoretisch ist der richtig..nur praktisch haben die keinen am Lager und auch keinen Liefertermin..
    Deshalb suche ich, ob IRGENDWO IRGENDJEMAND noch so ein Teil herumliegen hat..neu oder auch gebraucht.

    Thxx..

    DoMi


    polotreff.de
    #12 - 06.07.2015verkaufe oxi kat polo polo diesel 86 c oxikat verkaufe polo diesel diesel kat 86c pole 86 c diesel diesel oxidationskatalysator polo 86c polo diesel oxikat oxikat oxi-kat oxi kat dieselkat polo 86c polo 86c oxykat dieselkat oxi kat diesel polo86c oxi kat polo diesel 86c polo diesel kat verkaufe polo 2 diesel oxi kat polo86c polo diesel 86c motor polo 2f diesel oxi-kat polo oxi kat 86c diesel kat kat polo diesel oxi kat vw polo diesel 86
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen